STEINHOFF International an die Tickers
ich bin aber immer noch viel weniger als du, vom zukünftigen Erfolg von Steini überzeugt. deswegen erst mal nur traden; wie das später aussieht, weiß ich noch nicht.
Daher an der Stelle nochmal, damit es nicht einseitig bleibt:
Eine Investition in Steinhoff ist hochriskant und wir wissen nicht ob der Konzern wieder auf die Zielgrade kommt. Allerdings ist sowas Ausgangspunkt nahezu JEDER Turnaroundspeku und bis jetzt wurden Fortschritte erzielt , die auf "Relevanz" hinweisen.
Alles andere wird sich zeigen...kein Push, kein Bash.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 15.02.19 11:17
JEDE AMBITIONIERTE POST IST PERLEN VOR DIE SÄUE GESCHMISSEN
Steinhoff ist für mich einfach ein anderer Case. Kein Salamicrash, kein klassischer Insozock . Für ersteres gings am Tag x zu schnell und zu tief und für zweiteres haben wir einfach noch zuviel inneren Wert, wenngleich auch Schulden. Das ist keine Alno, die man auch schwer einschätzen konnte , letztlich aber so gut wie nichts an Werten hatten.
Und wieder ein Phrasen-Spruch:
SNH hat zu viel inneren Wert!
Ich lach mich weg!
Weitermachen...
Talismann
Nach meiner Meinung bist du ein frustriert bei 7-9ct ausgestiegener, der seine 3 Groschen hier verzockt hat und nun ein wenig Hoffnung hat, dass hier nochmal 5ct stehen. Aber nur, damit du dann kaufen kannst. Sorry, dass wird nix und deine posts braucht auch keiner, außer deine anderen LDRler, aber die braucht ja hier im Grunde auch keiner!
Der Unterschied zwischen Deinen und meinen Posts kann man am Kursverlauf (auch dem zukünftigen) ablesen!
Wenn Du realistische Meinungen nicht ertragen kannst! Warum bist Du dann hier!
Ich denke, drüben würdest Du mehr bejubelt!
Tschüss!
Talismann
Und noch etwas, auch der andere Thread ist alles andere als ein Jubel Thread,
im Gegenteil, denn anders als hier, gibt es dort interessante Infos!
An dieser Stelle Dank an Dirty und Co!
alle investiert (z.b.Suissere). Sag mal ehrlich,kommst Du Dir nicht sau blöd dabei vor, Deine
hirnlosen Behauptungen aus dem Frühjahr, also z.b. negativ Dividende, SA treibt Schulden bei
dt. Aktionären ein und sonstigen Nonsens, ständig wiederholend dem User Tom.Tom unterzuschieben?
Sorry,das ist noch nicht mal mehr lustig, einfach nur armselig. Und JEDER hier, der nicht grad neu hier
reingeschneit kommt, weiss das! Du machst Dich doch nur lächerlich, das geht Dir aber an Deinem arroganten
Hintern anscheind komplett vorbei. Du und Talismann, Ihr seid hier die größten Schwätzer! Aber, Ihr braucht das, gell.
... spielt ein in seiner eigenen "autistischen Liga "
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.02.19 10:38
bedeutet nicht zwangsläufig, dass diese Individuen auch die Deutungshoheit über
diesen Thread besitzen!
Dieses ist nämlich nicht der Fall!
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 11:22
Zeitpunkt: 15.02.19 11:22
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.19 11:24
Zeitpunkt: 15.02.19 11:24
"mir würden die 400-600€ Gewinn für einen schönen Wunsch reichen"
Ein jeder sollte doch langsam den Standpunkt einzelner Foristas kennen. Der eine Long, der andere Short, der eine pusht, der andere basht.
Bringt doch alles nix.
Wir alle haben den selben Fahrplan vom Management zur Verfügung gestellt bekommen. Warten wir doch einfach ab was da so kommt. Währenddessen kann man gern über aktuelle Entwicklungen diskutieren, aber lässt doch dieses kindliche Getue weg.