STEINHOFF International an die Tickers
Das geht jetzt schon Monate so. Vielleicht würde ich ihn sogar vermissen, wenn er eines Tages aufgibt mit seinen Manipulatiosversuchen. Aber das Risiko würde ich eingehen.
Und dann setzte die blinde Gier ein.
BREXIT und eine Steinhoff Holding bzw. Tochterfirmen mit neuen Sitz in G.B., dass bedeutet ein Nicht-EU-Ausland ohne Freihandelsabkommen - die Frage ist nur wann, also ob harten oder weichen BREXIT mit eine Übergangslösung - dass man auf alle Produkte zusätzlich Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss.
Seifert-Problem mit Conforama könnte weitere Abschreibungen bedeuten.
Ich wünsche euch viel Spaß.
https://seekingalpha.com/article/...egic-analysis-back-comeback-trail
Ich glaube Sui ist der zweite Ralle 0 Aktien und laber laber laber ;-).
Das hab ich selber noch im Kopf das er höher gekauft hat. Ist aber schon lustig das sie denken das wir uns sowas nicht merken ;-).
Widersprochen hat er sich auch schon 10 mal ;-).
danke für deine Rückmeldung.
Naja, ich muss sagen die Analyse ex SA hat sich ja nett gelesen, aber mehr auch nicht - mangels belastbarer Informationen ist es einfach weiterhin nicht darstellbar eine wirklich seriöse Analyse auszuführen, daher fand ich die Veröffentlichung der Analyse schon recht mutig. ;-)
Es könnte natürlich sein, dass die Analyse auch einen gewissen Beitrag dazu geleistet hat,
Wünsche Dir einen erfolgreichen Handelstag.
Grüße
Mysterio
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.19 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.01.19 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Heißt das bei Euch so? Bei uns in Österreich sagt man "errappeln" oder im Dialekt "derrappeln" oder auch "darappeln"
Oder: "Dank guter anderer Investments konnte sich Herr S. trotz seines Engagements in Steinhoff von den herben verlusten in seinem Depot berappeln"