STEINHOFF International an die Tickers
Das kann durchgehen bis 50 Cent warum? Weil es steini wert ist?
Es ist sehr sehr schwer einzuschätzen was steini wert ist selbst so angeschlagen ist steini gut was wert.
Die Angst hatte es auf Cent Beträge geknallt bei so einen großen unternehmen.
Ich würde mich also nicht fragen was ist Steini wert sondern in deinen Fall die Wellen reiten ;-).
die Frage ist halt warum zum Geier, da nun so ein Schub nach Norden reingekommen ist.
Hast du eine Idee dazu?
Zock auf News kann es doch nicht sein & die faktische Ausgangslage hat sich ja nun auch innerhalb der letzten Tage nicht verändert, zu mindestens ist dazu nichts bekannt.
Viele Grüße
Mysterio
Im Idealfall Sentimentwechsel...das Volumen passt dazu.
Erstens SKS wenn man sich die letzten Wochen anschauen. Wochen und Monatschart doppelboden.
Das reicht einigen schon.
Entwicklung ist ja bis jetzt nur positiv.
aber dass die Aktie so schnell auf 50Cent steigen wird, glaube ich nicht. also nicht schnell, weil bis dahin viele Gewinne mitgenommen werden. SG an alle Bashis/Pushis
Normalerweise lief dieses hochgezocke aber eigentlich immer auf News, daher überrascht mich die Bewegung nun schon, aber beschweren möchte ich mich diesbezüglich natürlich nicht. ;-)
Ob es nachhaltig ist oder nicht wird sich dann zeigen, der seit gestern laufende Anzug beim gehandelten Volumen war schon mal nicht von schlechten Eltern und ich bin mal gespannt wie der morgige Handel läuft.
Hatte aber für die Minen auch komplett steini verkauft und vor 1 Monat langsam wieder gekauft liege jetzt bei 0,110 aber mit deutlich weniger.
Nachkaufen würde ich jetzt nicht obwohl es vom Chart sehr gut aussieht den Frieden traue ich trotzdem nicht.
Bin ja eh dabei also ob mit weniger oder mehr auch egal.
Sollte es nochmal deutlich tiefer gehen wird nachgekauft. Mein Ziel tiefe Position lange halten.
Ein Fuß muss immer in steini sein.
Gibt's euch eigentlich noch?
Bei amd war damals es genau so Marke 10 doller wurde verkauft die Marke war sehr sehr wichtig im Chart.
Viele sind dann short gegangen was sich als Bärenfalle herausgestellt hat mit ganz wenig Volumen wurde die Aktie dann bis auf 34 Dollar geknallt. Hat alle widerstände gebrochen ohne Probleme.
Nicht immer ist alles logisch. Ob das so bei steini passiert bleibt protzdem noch fraglich ;-).
Ich drücke dir und mir die Daumen, dass meine Befürchtungen falsch sind. Ich will ja nicht die apokalyptischen Reiter heraufbeschwören.
Kann gerne so weitergehen .
"Ich will ja nicht die apokalyptischen Reiter heraufbeschwören "
Tschuldigung , was machst du denn seit einem Jahr, fast Täglich ?
Immerhin bleibst du freundlich dabei und von Zeit zu Zeit muss ich sogar lächeln
wenn ich Deine Posts lese.
Manchmal ziehts mir allerdings auch die Schuhe aus.
Bitte nicht jeden Mist verteidigen , nur weils Anti Steinhoff ist.
Das passt auch gar nicht zu Dir, ich denke du kannst viel mehr wie das , was du hier zeigst .
Ich weiss : off Topic ( löschen kostet mich ein gääääähnen) .
Weiterhin eine grüne Woche
Lüge oder nicht. Aber ich habe mich heute dazu entschieden meine Verluste zu minimieren, in dem ich noch mal Aufgestockt habe. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das Unternehmen überleben wird. Auch wenn der Kurs momentan nur auf Grund von irgendwelchen hanebüchenen Trendspekulationen, ohne wirkliche News, steigt bleibe ich dem Unternehmen bis zu meinem Ek und vllt darüber hinaus Trau.
Viel Erfolg Allen die momentan wieder Hoffnung sehe und wie ich im Dezember 2017 eingestiegen sind. Aber auch denen die zu ihren Glück erst vor kurzen eingestiegen sind oder irgendwann dazwischen und mit ihren Verlusten kämpfen.
Nach den verkäufen, matress etc
Muss aber auch sagen intensiv befass ich mich nicht mit SH.
Deshalb, oben genannte meine eigene subjektive wahrnehmung des geschehens und sollte nicht zu überbewertet werden.
Eine spannende Woche und bei Schwarz & Lang ging es 22:30 Uhr sogar kurz auf 0,139 hoch. Mal sehen was der Tag morgen so bringt.
Viele Grüße an alle