STEINHOFF International an die Tickers
die Brexit Abstimmung kracht und eventuell gestürzt wird!
Habe mir schon mal Kapital zur Seite geschafft...
Ich denke, schlimmstenfalls läuft es wie am Brexit Tag 2016, morgens
kräftiger Rutsch nach unten, und ein paar Stunden später...als wäre nichts gewesen :0)
Meine Steinhoff Aktien werden jedenfalls nicht angerührt!
Euch allen einen schönen Abend!
Tom
da beißt die Maus keinen Faden ab,.... :)
nun ich meine damit hat euch die liebe Frau Sonn "den Sharholdervalue" doch zurückgebracht,....
reicht doch endlich, oder nicht?,....
es wird doch von heute keiner mehr im roten Bereich, ausgenommen Kleever sein,... richtig?,....
immer dran denken das Geld was auf dem Tisch liegt von Zeit zu Zeit mal mit zu nehmen,....
schönen Abend,...
PS: schauen wir mal was der Brexit heute macht,.... ;)
das eine ist klar,... die andere 2 Sachen sind noch im Rennen,.... ;)
PS: die fetzen sich gerade richtig nach der Abstimmung,... nett anzuschauen,... ;) schönen rest abend,... gleich geht es im dschungelcamp weiter,... ;) perfektes Programm und dann auch noch dmax - Katastrophe!,.... wenn es einer versteht,... ;)
die verdienen so viel kohle das man sich locker 10% zinsen leisten kann,....
das können wahrhaftig nur Gesellschaften mit Kruppstahleiern,... hochpoliert,... ;)
jungs immer locker bleiben,....
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,...
Der einzige der sich heute ärgern mußt...TATAAAA...bist du!
Immer nur kommentieren wie Waldorf und Stalter bringt die Show für dich niemals ans laufen!
Tick, Tack, Tic ...Uhr kaputt!
Insbesondere die Verhöhnung von Altaktionären (hier musste dann sinnbildlich Klaas herhalten) zeigt einmal mehr seinen Charakter...
Die spinnen die Briten! (Quelle: Zitat aus "Asterix bei den Briten" Band 8, Frankreich 1968)
gestern lag ich soo schlecht nicht, vielleicht eine kleine Detail-Unschärfe in der Nähe , während ich das große Ganze versuche nicht aus den Augen zu verlieren. Spaß beiseite: Ich würde mich doch auch sehr freuen, wenn der heutige Anstieg zu irgendeiner Hoffung Anlass gäbe. Aber ich glaube nicht daran, so lange wir keinerlei Ahnung haben, was verdient wird und welche Verheerungen im Zusammenhang mit den Schulden noch drohen.