STEINHOFF International an die Tickers
DAS spricht Bände über seinen Charakter!
Sowas ist an Armseligkeit kaum zu überbieten.
Ganz egal wie sehr oder wenig man einen Menschen mag, sowas kann man sich stecken!
Jedoch, beweist es einmal mehr worum es ihm hier geht!
Und jeder der hier den Schulterschluss mit ihm sucht begibt sich in die selbe Schiene!
Soviel dazu - einfach erbärmlich!
Das heisst ausserdem "Scum", nicht "Trash"...keine Ahnung welches Wörterbuch du da hast.
Die Aktien sind aber nunmal bei BlackRock UK, Scottish W. , Investec Guernsey...
Wer weiss bei welchen Töchtern aus Südafrika mit entsprechenden Muttergesellschaften diese Verbindung auch noch auflebt ;-)
Bis dahin werden die "Spezialisten" noch auf die Pauke hauen...um dann
(hoffentlich) endgültig zu verstummen.
Loooong !(auch wenn es Halle86 und Studiochaot nicht passt!, aber ihr habt
ja mit meiner Sperre aus dem Haupt-Tread einen kleinen Pyrrhussieg errungen, Bravo!!!)
Gottseidank habe ich von den beiden seitdem keine weiteren gehässigen BM´s mehr bekommen, ist also
doch eine Gnade aus dem Haupt-Trend verbannt worden zu sein!
Auch Ulianow hat mir seitdem keine perversen Boardmails geschrieben...Dank an Halle und Studiochaot
für diese neuerliche Ruhe in meinem Postfach:o)
Allen (Na ja, fast allen ;o) wünsche ich ein erfolgreiches 2019!
Ganz besonders viel Glück wünsche ich Klaas Klever, einem der nettesten Menschen hier am Board!
Und Wolf55, shatoi, Dornröschen , taube16 , Hanki, trttl, 911 free, defrezzer, und DEOL wünsche
ich ebenfalls ganz besonders viel Glück in diesem Jahr, und auch jeden den ich vergessen habe
hier zu erwähnen!
2019 wird hoffentlich DAS Steinhoff Jahr werden?!?!?!?!
Tom
mit seinen investigativen Recherchen hervorragende Arbeit leistet!
Vielen Dank dafür!!!!!!
Liebe Grüße,
Tom
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Aber bitte ohne Tick Tack!!!!!!!!!!!!! ;o)
Gruß,
Tom
@watcher. Ich wünsche Dir lieber watcher, dass du mindestens 40.000€ Wert mit deinen Steinis erhälst, denn das bedeutet für fast alle hier, dass sie mit ihrem Invest deutlich im Plus sind. Selbst Klaas sollte den EK ja nunmehr unter 1Eur gesenkt haben.
Insofern auf ein paar sehr spannende Monate.
Naja, hier jedenfalls ein Artikel aus februar 2018. Bitte die da genannte Zahl vergleichen mit der, die heute durchs Forum geistert..
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.19 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 04.01.19 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
...dann sind die Investierten unter sich!"
Hmm, ich glaube zwar nicht wie Lenin, dass die Zahlen noch mal verschoben werden.
Aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie grauenhaft aussehen werden.
Sonst hätte man Zwischenstände und Wasserstandsmeldungen durchgegeben. Kein Mangement dieser Welt kann der Versuchung widerstehen, positive Meldungen zu veröffentlichen. Und nein, das dürfen die schon. Und man hätte nicht so schlimme Konditionen bei allen Deals bisher akzeptieren müssen wenn nicht das Wasser bis zum Hals steht.
So einfach kann Börse sein. Braucht man keine Aktien aus schrottigen Datenquellen oder gar Forenumfragen zählen, einfach mal gesunden Menschenverstand anwenden.
Trotzdem viel Gesundheit im Neuen Jahr! Denn finanziell wird's wohl eher kein Brüller werden.
und ich frage mich, wie so sollte er wieder aufstocken? es gibt momentan zig extrem unterbewertete Aktien zum investieren, wo man ganz genau weiß, dass die AGs richtig Kohle verdienen und bei manchen werden sogar schöne Divis bezahlt.
Ob Steinhoff immer noch Geld verdient, wissen wir doch nicht, wahrscheinlich irgendwann im April, wenn keine weitere Verschiebung angekündigt wird, was glaube ich, keinen mehr wundern würde... und dann wird man mehr Klarheit auch über die Klagen haben. Hier wird erst mal nur gezockt, investiert wird erst später, vielleicht...