STEINHOFF International an die Tickers
denke das heute ein Fond-Praktikant zufällig ein paar Aktien gekauft hat,... und nun sind die vielleicht am überlegen wie sie die wieder losbekommen,... und habe sich einige schon ausgeschaut die gerne nachkaufen,..... ob 6-15mal spielt da keine Rolle,....
bin gespannt wie oft du noch nachkaufst?!,.....
so und jetzt rechner runter fahren,... und Steinhoff mal Steinhoff sein lassen,.... die haben noch genug probleme das braucht es keine nervösen anleger,....
aber der Anstieg sei euch gegönnt,.... ;)
Diffarmierung???
Das ist nur eure LdR-Gemeinschaft - angeblich nicht investiert, aber mit ständigem und beharrlichen Negativ-Einschätzungen.
Bei fallenden Kursen, ist des den Fakten geschuldet und bei steigenden ist es "Lemminge" anlocken.
Wird immer besser, wie ihr euch als "geschädigte" hinstellt.
Wenn ihr den Laden für "Bankrott" - was treibt euch dazu hier zu verweilen?
Nein, das heißt nicht, ihr dürft hier nicht sein, einfach die Frage nochmal lesen, die ist ernst gemeint.
Watcher:
"Der Anstieg sei euch gegönnt,..."
Genau ;)
Ich kann euch ins Kissen beissen sehen, da es mit niedrigkursen, wieder erstmal a weng dauert, wenn keine Nachricht kommt.
Denn eins ist klar - 10ct ist ne Marke und mit 100.000 Stk. Is jeder Cent 1000€ wert.
Steigt man natürlich gerne bei 7,8 ct ein ;)
AgT
Dreht gerade in‘s Minus!
Dicke Brocken im Bid!
Abwarten!
Heute Abend noch mal schauen!
Dann meckern!
Schönen Tag noch!
Talismann
LDR
Nicht, dass wir morgen Abend wieder einstellig sind!?
Was meint Ihr?
Seht Ihr das auch so realistisch wie ich?
Danke!
Liebe Grüße!
Talismann
LDR
Weißt du wie Aktien funktionieren? Sitzt du den ganzen Tag am PC um hier den "Pro" zu markieren? Warum?
Warum wartest du nicht einfach?
„Das kann doch nicht wahr sein!“ Doch liebe Unwissende, das ist es! Ihr habt zu viel im Optimisten Forum gelesen! Hier gibt‘s die realistischeren Infos!
Z.B.: Keine 1,5 Cent mehr bis zur Einstelligkeit!
Rechnet selber nach!
Gruß
Talismann
LDR
Zeit genug zum nachlegen gehabt oder zum wiedereinstieg, wer noch nicht mit an Board war...
Hier : Aktien