RWE/Eon - sell out beendet?
Ihr könnt hier mit hundert Nicks antanzen und den dicken Asbeck noch fetter machen , ich kauf Siemens und werd damit Solarworld
auf dem Radar haben . mfG
Zeitpunkt: 26.09.12 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Du verwechselst hier was - das Meer ging zurück weil Ebbe war aber Du darfst beruhigt sein -
es kommt wieder....grins...
Übrigens
Herzlichen Glückwunsch - Du bist der 50ste Nick , der wieder auf den Bäumen wohnen möchte und Du hast eine
Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen ....grins.. mfG
nach unten!
;)
Ja, Kursverluste tun weh, besonders wenn man zu sehr hohen Kursen in so miesen Werten wie Solarworld investiert ist. Da man berechtigterweise damit rechnen muss, auf diesen Aktien sitzen zu bleiben und sie praktisch auf 0 fallen, bzw. ein paar Cents . Die Kohle ist wahrscheinlich futsch. Schlimm sowas, aber dafür muss man nicht in den Versorger-Foren spammen, oder?
Pupsi, ich kann nix dafür, dass Du dein Depot mit Müll zerschossen hast.
http://www.spreadnews.de/japan-aktuell-gesturzter-stahltrager-verursachte-keine-schaden-an-fukushima-brennstaben/1125524/
Japan aktuell: Gestürzter Stahlträger verursachte keine Schäden an Fukushima-Brennstäben25. September 2012, Autor: jp
Aus dem AKW Fukushima heute nachgereichte Bilder zeigen nach Meldung von TEPCO trotz des Arbeitsunfalls keine Schäden an Reaktor 3. Tatsächlich sind es erneut wieder andere Meldungen, die im Zusammenhang mit der Atomenergie und den Folgen der Katastrophe von Fukushima aktuell im Vordergrund stehen.
Auch der Streit um zwei Inselgruppen ist weiterhin Thema der japanischen Medien.
So gibt es neben den Fukushima News auch heute weitere Meldungen – im Spreadnews Japan-Ticker vom 25. September 2012.
Unsere heutigen Themen:
DAS ARIVA SOWAS NICHT IN DEN GRIFF KRIEGT IST NATÜRLICH SCHEISSE!!!!!
Das hier ist ein Börsen-Forum und kein Kindergarten!
Hier geht es um Geld und nicht um Sand-Förmchen oder Lutscher.
...Dir scheint der Träger auf den Kopf gefallen zu sein ...grins....
Ob E.ON 2018 bzw. 2020 oder wie die Franzosen ( möglicherweise ) 2016 die AKW´s abschaltet ist im statistischen Sinne so was von wurscht ,
wie wenn Du anstatt 6mal nur 4mal vom Blitz getroffen würdest . (Wobei Du mit dem vielen Wasser im Kopf den ersten sicherlich eh nicht überleben würdest...-:))
Ihr Eintagsfliegeninvestoren - hier mal etwas zur Beruhigung...
E.ON Eröffnung am 2.1.2012 - -- - 16.60 Euro
E.ON Schluss am 26. 9.2012 - -- - 18.80 Euro
--------------------------------------------------
Solarworld Eröffnung am 2.1.2012 - -- - 3.30 Eoro Euro
Solarworld Schluß am 26.9.2012 - -- - 1.50 Euro
.................................
Möglicherweise bemerkt Ihr den kleinen Unterschied -:)) Gute Nacht Ihr Schnarchnasen ....grins...
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...7#timeSpan=5Y&e&
dürfte nur eine kleine erhohlung sein, bröckelt ja seit heute schon wieder
Hehehe
...würdest Du bei Deinen Berechnungen auch zu dem Ergebnis kommen , dass
50 Euro vs. ca. 19 Euro ( E.ON ca Jahr 2001 - 2012 )
ein wenig besser aussieht als 50 Euro vs. 1.50 Euro ( Solarworld 2001 -2012 ) ?
Dividende müßten wir seperat uns ansehn....grins..... mfG
Wenn Dein Kaffeesatz & Deine Glaskugel so intakt sind wie der Aufwärtstrend von E.ON --- hmm
na ja den Rest kennst Du ja....-:)) mfG
Ich kann in dem Chart eine extreme Übertreibung 2007/2008 erkennen, aber keinen Abwärtstrend.
Bei E.ON und RWE bleibe ich positiv eingestellt. Die bekommen zukünftig dann noch Geld, damit die Gaskraftwerke durchlaufen :)
Ach ja, als Stromkunde sage ich natürlich :(
So langsam gehen mir diese oder dieser Atomkraftgegner auf die Eier.Immer nur das gleiche Gesülze.Tja immerhin müssen diese Hirnlosen nun nicht mehr verstrahlt werden,da selbst die Strahlen ihren Stolz haben und nicht ins NICHTS strahlen.
Zeitpunkt: 28.09.12 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Bummsshorter , wie oft soll ich Dir noch sagen : " Geh mit Deinem Roten von Aldi wieder unter die Brücke "....grins..
Atomkraftwerk in Schweden schaltet sich wegen Fehlers ab
(AFP)
Stockholm — Ein Atomkraftwerk in Schweden hat sich wegen eines Fehlers automatisch heruntergefahren. Grund für die Schnellabschaltung des Reaktors Oskarshamn 3 kurz nach Mitternacht sei "ein unerwartetes Signal im Sicherheitssystem des Reaktors" gewesen, teilte der Betreiber OKG mit. Eine Untersuchung habe die Ursache bislang aber nicht klären können.
Danke - für Deinen Beitrag ; beweist er doch zum wiederholten mal , dass die Sicherungssysteme funktionieren.
Dieses Getue , dass die Manager der europ. AKW`s die Sache nicht im Griff haben wird sehr gut von Dir ad absurdum geführt.
Nochmal , recht herzlichen Dank für Deine Ausführungen. mfG , Joschi
Zeitpunkt: 28.09.12 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
...und wenn die Versorger aus Atom rausgehn : bitte sozialverträglich und mit Gefühl..................Gruss , Joschi
( Von mir aus könnte die FinTrAktionssteuer sogar geteilt werden in Soziales und Umbau der Energieversorgung )