RWE/Eon - sell out beendet?
Tut mir leid für die jenigen die jetzt schon eingestiegen sind aber es wurde hier schon von einigen geschrieben wartet ab es ist noch kein Boden in Sicht.
RWE wird weiter fallen davon gehe ich aktuell mal aus.
Und dieses Trendwendesignal würde ich auch noch abwarten bis es sich bestätigt das es sich um die Trendwende handelt !
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Immer etwas über den Tellerrand hinweg sehen nur mal so nebenbei.
naja ,die japaner kommen den deutschen spanisch vor :)))
Limit 10 oder stop buy 14. Meine Einstandskurse wären dann 12,50 bei einer 10 Ausführung oder 14,50 bei einer 14 Ausführung. Szenario B würde ich bevorzugen.
Mein persönliches Kursziel bis Ende 2015 lautet: 7,50 EUR. (alles naturgemäß eine rein subjektive Meinung und "ohne Gewähr"; könnte auch sein, sie fällt auf 6,80 EUR ..., insbesondere wenn die Dividende 2017 gestrichen wird!)
Bis dahin finde ich es sinnvoller mit nem short Geld zu verdienen als ständig irgendwelche Fantasiekursziele für das Jahr 20xx auszurufen.
Nehmt doch das offensichtliche erstmal mit, anstatt ständig ins fallende Messer reinzukaufen.
Verstehe es nicht warum die Aktie 4 % fällt...
Besser Abbau der deutschen Akws und Wiederaufbau in Frankreich, Polen etc. damit weit geringere Subventionen durch die EU.