RWE/Eon - sell out beendet?
Aber - nachdem heute wieder "nichts lief" = keine Gegenbewegung, nicht einmal relativ - bin ich " totally lost" und ich gehe auf "Brief"
Entweder hier wissen bestimmte Leute etwas von einer " drohenden Energiewende ohne Rwe" oder der Markt als solcher walzt uns alle nieder.
Ich bin ab nun bis 11 Euro brief.
Sorry, wenn ich es schreibe:
Der Dow ist aktuell "strong sell", Dax Nachbörse deutlich unter 10T - die Wirtschaftspresse inseriert nur noch "Crash" ...
Morgen ist China wieder up to 3 bis 5
Prozent im Loss, der Nikkei up to 3 Prozent im Loss ...
Und diese "Rwe" liegt (nahezu) ständig als eine der schwächsten Markt.
Das Ding liegt gewaltig quer. Und ich meine auch der Dax Crasht gleich mit auf bis mindestens 7500.
Das wird ein Heavy September....
Ja schade, machen Sie das was Sie für richtig halten. Also eine bestens Order oder ein Stopploss?
Ich will da niemanden beeinflussen. Viel Glück :)
Vlt. sehen wir uns ja in einem anderen Forum bald wieder.
Die 10 sehen wir nicht!
...
Dann soll Black Rock uns 'mal ein Übernahmeangebot machen.
Angebote unter 30 Euro werden ignoriert.
;-)
.... Schade, aber das wird für "uns" kein Rettungsanker.
Wenn morgen China und Japan (wieder) dick im Minus sind, schaue ich mir nur noch den Trailer von "margin call" an:
Remember this day, remember this day
Jetzt auch noch eine Studie auf Spiegel.de zum Ausstieg aus der Kohleverstromung parallel zum Atomausstieg.
Genau das, was wir aktuell " brauchen" ....
Scheinbar ist die ganze Welt "gegen RWE"
Sind das die letzten Zuckungen eines Bärentrends oder der Beginn der konzertierten Insolvenz- bzw Liquidations-/Verstaatlichungstendenzen.
Ich bin raus ....
was heisst das , dass sie blind investieren und geld verlieren möchten ?
und zum kohleausstieg - erst im jahr 2040 steht da,wenn überhaupt,aus den schon mehrfach von mir hier genannten gründen.
RWE-aktie ist auf aktuellem niveau stark unterbewertet und überverkauft. eine zumindest technische erholung ist daher fällig. Übrigens INFO: Bin wieder am Board, nun nicht hier sondern bei Vorzugsaktien.
Zur Zeit bin im Plus.
verkaufen wenn die Violinen spielen.
Dass mit den Kanonen passt doch wohl eher zu Rheinmetall
Arme Investierte aber Ihr wolltet es ja nicht anders.
Viel Spaß beim Geld hinterherwerfen oder nachtrauern.
Echt ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen wie man hier positiv langfristig investieren kann.
Interessant, nur ein paar Basher hier, alle andere sind einfach weg. Das sagt einem, sie kaufen oder wollen einsteigen, aber ganz ruhig ...
Bin drin und hab noch geld um möglichen rücksetzer zu kaufen
Aufsichtsratssitzung ist glaub ich am 18 September.
Jedes Dax Unternehmen hat Leichen im Keller, die derzeit teilweise komplett ignoriert werden. Wo hat die Telekom denn eine Zukunft wenn alle über das Internet telefonieren? Die Autowerte, wenn Abgasgrenzwerte kommen. Die Lufthansa mit ihren hohen Kerosinkosten im Vergleich zu Ethihad. Münchner Rück und die Klimaerwärmung, Katastrophen. .. ich könnte die Liste ewig fortsetzen.
Icb hoffe Du kennst unterschied zwischen St und Vz Aktien ...