RWE/Eon - sell out beendet?
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.15 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Moderationshistorie wurde berücksichtigt. Anknüpfend an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.03.15 steht nun eine 14-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 11.04.15 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Moderationshistorie wurde berücksichtigt. Anknüpfend an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.03.15 steht nun eine 14-tägige Sperre aus.
schönes Wochenende......
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.15 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.04.15 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
seltsam, seltsam diese fähigkeiten.
er betreibt ja auch einen thread, da sind von 31 oder 32 postings 22 postings moderierten wurden- und diese moderierten postings sind von ihm verfaßt.
vor nicht langer zeit hat er schon die einstelligkeit sehen wollen, zumindest hat er das behauptet- ergebnis sieht man ja. wie es weitergeht weiß natürlich nur er, er bildet sich wahrscheinlich ein, er könne die börse bestimmen.
panda123, gestern haste mir vorgeworfen:"Hattest du keinen Deutschunterricht? ;-) Sieht ganz danach aus ..." was soll denn dieser satz:"Für nen Normalbegabnten eas zu begreifen" mir ist es zwar schnuppe wie jemand was schreibt solange ich den sinn erkennen kann. wollte dir nur mal den spiegel vorhalten.
" tja andy hast halt wenige Ahnung, daher meldest du Laie ..." ist schon möglich das ich auch so blind durch die börse renne wie du, nur mit dem unterschied, das vielleicht ein besseres benehmen habe als du, allerdings nicht solche bolzen in die welt setze- betrifft kursprognosen, bei deinen werten die du grundsätzlich bashst.
man hat dir schon oft genug eine 14- tätige auszeit in aussicht gestellt. du treibst es trotzdem noch auf die spitze- siehe #5682
mensch, bitte doch gleich die moderatoren, das sie dich mal aus dem verkehr ziehen. frag dich mal warum du so eine einmalig hohe moderationsquote hast.
analysten stufen beide hoch, bei dir sind sie versager. nur warum, weißt du selber nicht. politische entscheidungen blendest du ja völlig aus.
"Die Aktien sind massivst out - und sollten es auch bleiben ...." ja und warum sind sie out? wieso brechen sie nicht ein und steigen bzw. halten etwa ihre niveau.
"Gewinne schmelzen, die Kurse werden folgen müssen.... " in aller regel reagiert die börse ziehmlich schnell, um sich zu wieder zu beruhigen.
vielleicht haste schon mal was von börsenpsychologie gehört oder gelesen:"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
zu meiner meldung schreibst du:"Die Begründugn steht da im Posting - dass Du es nicht herausfiltern kannst ist mit klar!" das ist keine begründung- sondern deine meinung- schon ewig immer wieder wiederholt.
frage an dich- ja ich weiß, gewöhnlich antwortest du ja nicht wenn es ans eingemachte geht, was gibt es da raus zu filtern.
diese fähigkeiten besitze ich tatsächlich nicht- ist das schlimm mit ständig gleichen parolen nichts anfangen zu können?
ich möchte noch wissen, du behauptest im posting #5683:"Deinen Einstiegskurs wirste wohl nimmer sehen ! ;-))" wann bin ich eingestiegen und zu welchen preis.
ich bin gespannt. oder ist es etwa wieder so eine parole von dir, die du wieder mal nicht begründen kannst?
meine meinung zu #5682
Auf RWE aufpassen. Wenn die über 25,50 schließt, müssen auf einmal ganz viele Short Positionen eingedeckt werden. Dann läuft die ruckzuck bis 28.
Richtig witzig finde ich jedoch, dass sie unter den Top 5 mit Daimler, Conti und Adidas sind. Aller samt keine ausgesprochenen Defensivwerte :-))
Keine Ahnung, wie man das einordnen soll.