RWE/Eon - sell out beendet?
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.15 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, um diese zu widerlegen.
Zeitpunkt: 09.04.15 15:52
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, um diese zu widerlegen.
ich lass es liegen und laufen.
Meine Meinung ist: D wird sogar zur Atomkraft zurückkehren ( müssen )
Allein die Klagen wegen des Atomausstiegs die anhängig sind, werden die betroffenen Versorger im Urteil noch vergoldet bekommen.
Aber ergötzen kann sich man schon daran :-))
Ich weis echt nicht, was mir mehr Spaß machen würde: Wenn Eon um 2 EUR am Stück fällt, damit dieses schmerzerfüllte Geheule und Geflenne die nächste Oktave erreicht oder wenn es um 2 EUR am Stück steigt, damit diesen Waschweibern endlich das Maul gestopft wird.
Momentan kommt RWE nicht über die 25, starke Verkäufer. Mich juckt es in den Fingern für einen Swing Short über ein paar Tage.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/RWE
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Peter T
Zeitpunkt: 17.04.15 10:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Peter T
Ich für meinen Teil bleibe hier mal schön auf der Longseite gehe nämlich die nächsten Tage von weiter steigenden Kursen hier bei RWE aus.
Muss aber ein jeder für sich selbst entscheiden ob Short oder Long und auf gechreibe eines Börsendienstes gebe ich eh keinen Pfifferling mache mir mein eigenes Bild und dieses wird auch dann so gehandelt.
Wieviel wird erwartet? 1 Euro? Vorzugsaktien kriegen etwas mehr?
Denke der Dax wird bis zu den Sommerferien weiter marschieren. Bei RWE ist ja noch locker 20% Luft nach oben. Einpaar andere Werte sind schon fast ausgereizt.
Bleibe erstmal investiert.
RWE schafft es noch nicht einmal in einem super Börsenumfeld die 25 Euro zu knacken und zu halten.
Hier ist noch erhebliches Vertrauensdefizit vorhanden welches beseitigt werden muss bevor es rauf geht.
Blackrock liegt nicht immer richtig;-)
Als ob sie jemals darauf Wert legten, richtig zu legen, tz, tz, tz...
Die wollen nur ihre Billionen von Dollars anlegen, ohne dabei gleich die ganze Welt aufzukaufen. Was juckt es ihre Computer, ob sie auch bei irgendwelchem deutschen Verstromer (wie hieß er noch mal? Ach ja, RWE oder so ähnlich) für ihre Verhältnisse ein paar Kröten anlegen. Wenn du für dich daraus eine große Story stricken willst, mach es doch. Aber sei doch nicht gleich enttäuscht, wenn sie sich als Noncens heraus stellt.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.15 11:53
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Moderationshistorie wurde berücksichtigt. Anknüpfend an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.03.15 steht eine 14-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 10.04.15 11:53
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Moderationshistorie wurde berücksichtigt. Anknüpfend an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 27.03.15 steht eine 14-tägige Sperre aus.
Ist ja OK wenn DU RWE eh für eine schlechte Aktie hälst aber das kannst Du auch normal sagen.
Ich bleibe immer noch der Meinung das man in Zukunft Versorger im Depot haben sollte weil Sie auch wieder gut performen werden aber ob der Tiefpunkt schon erreicht ist weiss keiner genau.
Vielleicht dauert die Bodenbildung nur etwas länger in diesem Bereich wer weiss das schon genau.
Und deine Behauptung das für Blackrock eine Aktienbeteidigung von größer 5% an RWE nur ein schiss wäre ist einfach nur naiv und dämlich. AUch Blackrock hat nichts zu verschenken und wollen Gewinne erzielen. Klar wird diese Beteidigung an RWE nicht in die Geschichte bei Blackrock eingehen was die Höhe angeht aber mit Ihrer Investition planen Sie meist langfristig.
Die Amis sind eh wesentlich bullischer für den deutschen Versorgermarkt als das die deutschen Analysten sind.
Ich halte meine Aktien obwohl ich vom bisherigen Verlauf enttäuscht bin das ist so.
Das einzige was ich verkauft habe sind meine CALL Scheine auf RWE da mir die Situation kurzfristig zu unsicher geworden ist.
Muss ich jetzt auf jeden Sensibelchen Rücksicht nehmen, bevor ich was sage?
Gehts noch??
>>aber das kannst Du auch normal sagen.
Halte ich doch gar nicht. Ich habe zu RWE gar keine Meinung.
Black Rock hält nun mal von so gut wie jeder Firma auf diesem Planeten Anteile, wenn die Marktkapitalisierung stimmt. Was will man daraus für Schlüsse ziehen?