RWE/Eon - sell out beendet?
Hätte nie gedacht, dass ich meingott mal nen grünen Stern geb *g
Das hier ist ein Börsenforum, da geht es um Investments in Firmen und die weitere Entwicklung des Geschäfts.
Da wirke wohl der Kaffee noch nicht :-)
In meinem Depot sind auch RWE, trotzdem darf man der Energiepolitik
kritisch gegenüber stehen.
Sicher, es geht hier um Geld und Kurse, d.h aber nicht Verstand ausschalten und der
Gier das Feld überlassen.
Was ein mg schreibt kann unbesehen in Ablage P.
Glückauf
Der Username sagt ja schon aus, dass dieser Herr wahrscheinlich sehr gläubig ist!
Aber wie heißt es immer so schön! Glauben heißt nichts Wissen!
Der Abverkauf begann bereits gestern ab 18 Uhr.
Man sollte die Börsenaufsicht informieren. Das stinkt nach Insiderinfos ...
ScheiXX UBS
Man kann nur hoffen dass RWE und E.On den Zug in der Windbranche nicht verpassen, sie tun zwar etwas, aber reicht das?
Sie müssten mehr Windparks bauen und sich mit SmartGrid stärker beschäftigen. alleine auf abgeschriebene Atom- und Kohlekraftwerke zu hoffen ist auch nicht gerade innovativ....... Da könnte man die Zukunft schnell verschlafen
Von so Ar....... aus der Schweiz lassen wir uns nicht unterkriegen!
Alles wird Gut!
Die gehen Short positionen ein und wollen a bisserl Geld verdienen. So sans halt die Schweizer!
E.On hat es im 2. Anlauf nicht geschafft, ein neues Hoch zu machen. Aber vielleicht klappt es ja im 3. Anlauf. Es klappt erstaunlich oft im 3. Anlauf.
Aufwärtstrend bleibt weiter in Takt! Untergrenze bei ca. 13.50€
Die Begründung der UBS ( P A.... ), dass die Aktie überbewertet ist kan ich bei einem Buchwert von über 18 € leider nicht nachvollziehen!
haben ja meistens was gutes.
Oft werden diese Kursziele herausgegeben, damit sie selbst günstig einsteigen können.