Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Das sind ja UNGLAUBLICH interessante news! Vor allem dass sich evo die Vermarktungsrechte gesichert hat war mir nicht bekannt - da steckt enormes Potenzial dahinter und ist dabei nur einer von vielen Bausteinen der gesamten Evo-Pipeline.
Ob wir wohl jetzt den Wiederstand um 2,25 nachhaltig durchbrochen haben? Heute wird es sich zeigen, ich bin optimistisch.
Ich finds jetzt fast etwas schade das ich nicht nochmal kaufen konnte, aber nur fast!!!:)
bin gespannt, WANN die Drecksfirma BR ihre Shortpositionen decken werden!?
kaum zu glauben dieser niedrige Kurs - hat mMn nichts mit Evotec zu tun!
Evotec ist eine TOP-Firma mit TOP Entwicklung!
die letzten Kursziele waren noch OHNE diese super news von gestern - man stelle sich vor in einem MILLIARDEN-Markt (Diabetes) wurden die Vermarktungsrechte, für neue Medikamente, gesichert!
eigentlich zum K... die heutige Börse und deren Manipulationsmöglichkeiten!
mit jeder positiven Meldung wird das Eis dünner und die Leerverkäufer werden weiterziehen zu einem neuen Spielplatz
Ich denke auch hier kann man getrost auf die einschlägige Peer Group schauen. Weiterer Nachkauf von meiner Seite ist jedenfalls einkalkuliert. Ansonsten halte ich mich jetzt wieder etwas zurück. Ich denke das läuft und Black Rock wird seine Rückkaufstrategie die nächste Zeit (Wochen) umsetzen. Wird sich trotzdem für die gelohnt haben. Die haben es m.E. bis zum letzten ausgereizt aber jetzt wäre es nicht logisch weiter leer zu verkaufen.
Wie so treffend gesagt wurde: Man findet nicht jeden Tag ein neues Hormon *grins
http://www.focus.de/finanzen/news/...betes-behandlung_aid_972689.html
Heute Abend mache ich einen Sekt auf. Ein Glück dass ich bei der Talfahrt nicht die Nerven verloren habe und meine Stücke behalten habe! Schade nur dass ich kein Geld übrig hatte um günstig nachzukaufen.