Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Dies ist die Plattform für Veröffentlichungen von Netto-Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger. Über die Suchfunktion können Sie kostenlos nach einzelnen Veröffentlichungen recherchieren.
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 1,00 % 2013-04-17
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,90 % 2013-03-25
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,80 % 2013-03-18
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,70 % 2013-03-08
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,60 % 2013-03-06
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Evotec AG DE0005664809 0,50 % 2013-02-27
Ich hoff der Anstieg wird nicht 1:1 mit der Nachricht (inhaltlich) assoziiert. Es freut natürlich nach Jänner wieder mal was von Evo zu hören, die Verlängerung des Vertrages spielt meines Erachtens nur eine geringe Rolle.
Gründe??????
außer dieser Short-Angriffe fällt mir, bei dieser TOP-Firma, nichts ein!
Geschäfte laufen super (s. heutige News)
Kursziele um die 4 Euro!
Morgen geht es wieder in die andere Richtung: aber zum Glück sind es nur noch 1,80 bis $ Euro
Sicher ist Evotec eigentlich Pleite und die helfen nur den "Todgesagten" :-))))
bluber, bluber, bluber
Erlkönig: Falls das ironisch gemeint war: Das zieht bei Textnachrichten nicht.
kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs relativ oder absolut in vergleichbarem Ausmaß gestiegen wäre, wenn wir bei 2,70 stehen würden.
Evo ist auch meiner Meinung nach deutlich unterbewertet, von der Seite seh ich einen Kursschub als berechtigt. Aber 5% wegen der Verlängerung einer Kooperation? Klär mich auf.
da hilft nicht mehr viel
o.k. ich versuchs
wenn eine Partnerschaft verlängert wird, am besten (wie in diesem Fall), mit einem TOP-Pharmaunternehmen, dann heißt das unter anderem folgendes:
-Sicherheit (durch die Zahlungen) für Evotec und damit
-Stabilität für den Aktienkurs
-Zufriedenheit der Partner und dadurch
-weitere Partner werden "angelockt"
-BESTÄTIGIGUNG der guten Zusammenarbeit/Partnerschaft
-sollten weitere Partner dazukommen dann müssten die Kursziele ( etwa bei 4 derzeit ) stark erhöht werden!
usw. usw. usw.
und denk bitte dran, der Kurs war vor wenigen Monaten über 2,9 - OHNE diese News!
Dr. Mario Polywka, Chief Operating Officer von Evotec, war offenbar froh, dass die Verlängerung geklappt hat. Ich interpretiere aus der Mail, dass die Allianz eher auf der Kippe stand.
Und der Kurs wendet sich morgen wieder unter 2,20 Euro ... aber wie ich schon sagte: nur noch 1,80 bis 4 Euro.
Wer auf so schwammige News da investiert, der kann auch gleich sein Geld in den Gulli werfen.
Evotec lässt ein Püpschen und Pseudo-Analysten fühlen sich wieder veranlasst, sich gegenseitige Ahnungslosigkeit vorzuwerfen. Da kann man die Uhr nach stellen!!! Vielleicht lässt man die Tagesmeldung einfach mal ,sacken '' und schaut was passiert. Die wird bald wieder verwurstet.....
2) Evotec derzeit sehr günstig ist
3) trotzdem noch fallen kann
4) aber auch steigen
5) oder längere Zeit dort verharren wo sie jetzt ist
6) Mich BR durchaus mal kann
7) BR jederzeit für einen guten und nachhaltigen Kursschub sorgen kann
8) und dies jederzeit passieren
9) es dann alle wieder gewußt haben ...
... und ich jetzt wieder was Sinnvolleres tun sollte ..