Volkswagen Vorzüge
... und VW mittlerweile viel bessere Technik vorgestellt haben wird. Und Daimler erst. Und auch BMW.
Und dann soll auch noch der, der garkein Auto hat, für die Betrügereien (hauptsächlich beim VW-Konzern) bezahlen. Für so ein Gemurkse hauen die sich eine ganze Nacht um die Ohren.
die legen fest was der alte wert ist, was für eine prämie gezahlt wird und wie viel der neue kostet
und zum schluß verkaufen sie die alten autos im ausland besser kanns nicht laufen
Es geht jetzt aber auch um Autos, die bei ihrer Zulassung vollkommen legal waren. Deshalb bin ich mir recht sicher, dass man niemanden zu Zahlungen verpflichten könnte, obwohl ich kein Jurist bin. Schon gar nicht für die im Ausland homologierten Autos. Daher wird ja auch versucht, eine einvernehmliche Lösung finden.
Kapieren aber nicht viele und kaum ein Medium stellt es vernünftig dar. Die Politiker vereinfachen teilweise noch krasser und verbergen, dass sie es verpasst haben, vorausschauend eine Lösung zu finden und für Planungssicherheit zu sorgen.
Darauf kann man sich immer verlassen. VW ist und bleibt ein gutes long-Invest.
Betrügen und schummeln ging es in anderen Verfahren.
das sehe ich andersund ich hoffe das die Politik bei den wahlen die Quittung dafür bekommt!
Wer es nicht schafft die Bürger eines "Rechtstaats" in einer " Demokratie" gegen die Machenschaften von Großkonzernen zu schützen hat seine Wiederwahl selber auf dem Gewissen!
Schlechte Politik ist der Grund warum radikale Parteien Zulauf erhalten und der "Nichtwähler" ist dabei das Zünglein an der Waage.
Dieser Registriert nun das wieder eine "Luftnummer" durchs Dorf getrieben wurde aufgrund schlechter werdender Umfragewerte,
Bei der wieder "Nichts" heraus kommt und nur geblendet wird.
Glaubt jemand wirklich das der Steuerzahler der kein deutsches Auto fährt gerne die Zeche zahlt, die anderen die "Beschissen" wurden auch nicht!
Ich kaufe mir doch als betroffener bei dem Konzern der mich betrogen hat nicht nochmal einen Neuen!!!
Politik bekommt leider die Konsequenzen ihres Handelns erst Jahre später als Spiegelbid präsentiert!
Die Verantwortlichen in der Industrie in diesem Staat leider nicht mehr, und das wird immer mehr Wählern bewusst
Bei seinem Golf 6 wurde das Softwareupdate gemacht.
In ein paar Jahren kauft er sich wieder einen Golf, und falls es den nicht gibt wird ihm ein Neo angedreht ^^
Weil er die Meinung vertritt das andere Autobauer auch Fehler machen.
Sogar welche die nicht mehr behoben werden können.
also short ,das letzte short produkt was ich da angezeigt hatte würde ich mal für 0,15 zum kauf stellen