Volkswagen Vorzüge
Na dann können jetzt endlich richtige Elektroautos auf den Markt kommen und nicht so halbseidene Tesla S und was sonst so als Krampf auf dem Markt ist.
Langsam könnte ich mich für ein E Auto begeistern.
Der Rimac ist schon ein Gefährt, das mir gefallen könnte.
Leider zu geringe Stückzahlen.
Gibt es einen guten Peugeot?
Bitte eine Empfehlung.
Ausser das sie die Euro 6 Temp einhalten, habe ich noch nichts positives an den Peugeots, egal Benziner, Diesel oder Gas, finden können.
Aber vielleicht kannst mir einen vorschlagen, wo ich nach der Probefahrt nicht gleich Brechreiz bekomme.
Ich wäre froh, wenn es sowas gibt Energiewende.
Meine Meinung
Dem Stadler droht die Privatinsolvenz und danach liegt der Kerl auch noch dem Steurzahler auf der Tasche.
Der VW-Konzern wird ihn falen lassen wie eine heisse Kartoffel. Wenn er umfassend auspackt, dann wird das allerdings strafmildernd bewertet.
Zu Dir würde ein Peugeot passen.
Darfst auch als Kompliment ansehen. ;o))))
Aber VW als Versicherungsnehmer ist nicht Hr. Stadler.
Ob und wie die Unternehmenshaftpflicht ausgestaltet ist, weiß ich im Einzelfall für VW aber nicht.
Die gehen davon aus, das in USA zusammengebaute Autos keine Abnehmer mehr finden.
Als schlecht für X Drive BMW
Daimer SUV
VW SUV.
Aber so richtig Kacke für General Motors, Tesla oder was sonst in Detroit und Palo usw... zusammengeschraubt wird.
Dürten aber noch mehr Japaner, Koreaner und in China produzierte Europäer verkauft werden, da die Chinesen und Inder weiterhin die gleichen Autos brauchen. Dies aber keine US prodzierten mehr sein dürften.
Der eine fängt bei 175 an und zieht eine Linie Richtung 152
Der andere fängt bei 85 an und zieht eine Linie durch 152.
Der Dritte und das ist wohl derjenige, der am ehesten Recht hat ist der, der die 160 als langfristige Trendlinie vorm dieselskandal hat.
Deine Abwärtstrend ist bisher nichts anderes als der Abwärtstrend Januar 2016 der mit August 2016 Hoch gekontert wurde.
September 2017 der mit den 180 im Januar gekontert wurde und nun haben wir ein Tief, desen Chart bei ca 200 sein nächstes Top hätte.
Geh doch mal auf den 1 Jahres, 3 Jahres oder 10 Jahreschart.
Nach unten ist Luft bis ca.140.
Meine Meinung
Gewinnen kann man, aber auch verlieren.
Und die derzeitigen Modelle laufen auch bestens in die Absatzmärkte.
Waaaaaaahhh!!!!!! Der Witz des Tages. So bescheuerte Sätze hör ich normalerweise nur im Tesla Tread! 1% Marktanteil weltweit! Es läuft Bestens! *rofl*