Volkswagen Vorzüge
Vor mehreren Jahren hatte es Ford in genau der selen Sache erwischt: Ford musste knapp 8 Milliarden zahlen!
jemand die Wahrheit nicht vertragen zu können deshalb der schwarze Stern.
Aber der ist mir so egal wie sonst was.
Man muss nur nicht blind durch die Welf laufen um dies zu erkennen deshalb Augen auf !
VW wird in den Keller geschickt werden ohne Wenn und Aber !
Aber der ist mir so egal wie sonst was.
Man muss nur nicht blind durch die Welf laufen um dies zu erkennen deshalb Augen auf !
VW wird in den Keller geschickt werden ohne Wenn und Aber !
was sich VW da geleistet hat! Das muss Konsequenzen haben. Man kann nicht einfach zur Tagesordnung gehen!
finaztreff Bid Kurse von 150,50 Ask Kurse von 151,50 das wird morgen ein heißer Tanz werden.
Denke aber bei diesen Kursen wird es nicht bleiben auf dem Weg nach unten.
Durch diese Meldung ist VW ein klassischer Shortkanditat geworden und ich denke das wird auch gespielt werden an den Börsen.
Zumal der Chart eh schon am Freitag aus einer Bärischen Flagge nach unter ausgebrochen ist.
Denke aber bei diesen Kursen wird es nicht bleiben auf dem Weg nach unten.
Durch diese Meldung ist VW ein klassischer Shortkanditat geworden und ich denke das wird auch gespielt werden an den Börsen.
Zumal der Chart eh schon am Freitag aus einer Bärischen Flagge nach unter ausgebrochen ist.
sage doch 370Euro wir kommen, jetzt warte ich auf die ersten Kurs-Empfehlungen von Gold Man-Sachs und anderen. Oh Gott wie blöde muss man sein, wenn man irgendwas von diesem Konzern noch kauft.
um sich daraus den Schluss zu ziehen, warum ausgerechnet jetzt zu dieser Chartkonstellation diese Meldung kommt!
Naja es wird sich eh alles abkühlen....
Gewinne mitnehmen und Auschecken!
Naja es wird sich eh alles abkühlen....
Gewinne mitnehmen und Auschecken!
nur passt es jetzt besser in die Negative Stimmung. Die Behörden testen doch sicher alles vorher bevor es eine Zulassung gibt. Das war bestimmt schon bekannt gewesen. Die haben doch NSA. Diese Energieverschwender. Mit ihren sinnlosen Pickups.
richtig, bei den Verbrauchswerten werden Messungen unter Laborbedingungen durchgeführt, ich habe gelesen, dass hierbei der Reifendruck erheblich erhöht wird, dann wird sicher sehr behutsam beschleunigt. Aber hier scheint das x-fache des gemessenen Testwertes erreicht. Das ist übelste Verarschung des Käufers und der entsprechenden Kontrollbehörde.
Der rund 20-minütige NEFZ-Testzyklus auch, weil er hauptsächlich einen städtischen Fahrmodus mit vier Ampelstopps simuliert: Das Durchschnittstempo liegt bei 33,6 km/h, eine Autobahnpassage auf dem Prüfstand dauert ganze 400 Sekunden und erreicht höchstens 120 km/h. Im Testlabor wird nur moderat beschleunigt und die Temperaturen dürfen bis zu 30Grad Celsius betragen: Ideal für niedrige Verbrauchswerte, denn gerade Dieselmodelle müssen die Abgasnachbehandlung bei häufigen Kaltstarts mit zusätzlichem Kraftstoff auf Touren bringen. Insgesamt legt ein Auto während seiner Modelltyp-Prüfung nur elf Kilometer auf dem Rollenprüfstand zurück. Eine moderne Motorelektronik erkennt den Testlauf und dosiert die Kraftstoffversorgung entsprechend mager.
30 Mia Cash...dann sollten die Strafen leicht zu stemmen sein...
Aber...VW hat immer noch 114 Mia Schulden....da kann es schnell zu Genickbruch kommen....
Das geht wohl weiter down hier....
Aber...VW hat immer noch 114 Mia Schulden....da kann es schnell zu Genickbruch kommen....
Das geht wohl weiter down hier....
Das ist wirklich eine Schande für ein solches Traditionsuntenernehmen, das mit diesen riesigen Ambitionen am Markt agiert..das ist wohl jemand der Erfolg zu Kopf gestiegen, bzw. die Tantiemen so verführerisch hoch, dass man solch ein Risiko eingeht. Wie ist zudem möglich Budget für solch ein irrsinniges Vorhaben freizumachen?
Interne Revision nicht vorhanden?!
Interne Revision nicht vorhanden?!
Klar, mindestens !
100 bis Okt !
Gegenbewegung bis Jahresende
2016 geht es dann zu alten Tiefs (Nein, nicht primär wg diese Mrd-Nummer)
Meine Meinung
100 bis Okt !
Gegenbewegung bis Jahresende
2016 geht es dann zu alten Tiefs (Nein, nicht primär wg diese Mrd-Nummer)
Meine Meinung