insolvente SAG bekommt über 10.000.000 EUR
Seite 31 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.14 14:58 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Barbaraabasa | Leser gesamt: | 128.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 39 > |
Jetzt müsste bald der Pulsschlag bei der AG einsetzen....wiederbelebt wäre angenehm.
Solarstrom AG" in Kürze beantragt wird ist fraglich.Der Investor könnte etwas dagegen haben,oder geraet jetzt in Zugzwang und muss schnell ein Übernahmeangebot vorbereiten.Ich bleibe investiert und gehe in den
nächsten bullischen Tagen nicht raus, vermutlich bildet sich ein Plateau bei 1,xx EUR.Habe den Fehler des zu
frueh verkaufens bei Nokia gemacht, da hatte ich Aktien zu 2,50 gekauft und bin bei 3 wieder raus.Mittel-
zufluesse sind immer extrem kurstreibend.
Hatte gestern ca. 22:40 Uhr ein paar Aktien aus dem Depot verkauft und dann SAG gekauft.
Ich wollte nicht auf Montag warten und dann mehr bezahlen!
Wünsche allen investierten "alte Kurse" und den interessierten ein guten Einstieg!
Aufhebung der Insolvenz bereits nächste Woche kommen.Kursziel dann temporär 1,35 EUR da keine Altsorgen mehr druecken.Dann kann der Kampf gegen die CO2-Verschmutzung wieder aufgenommen werden.
für einen Fuchs ,der sich alle Möglichkeiten offen gehalten hat.Das gegenwärtige operative Geschaeft dürfte profitabel sein, die Zinsn für die Anleihen koennten m.E. bezahlt werden.Das weitere Geschaeftsmodell ist auf der Homepage ja klar gezeichnet.
http://www.onvista.de/aktien/...ARSTROM%20AG%20I.I.&isPopup=false
bei L&S wirklich 41/51!
In den letzten Minuten des Handelstages müssen hier noch fette Pakete gehandelt worden sein.
Montag sind wir locker über 0,50€.
SAG lebt!!!
im Bereich 30-40 sollte man den Einstieg suchen, danke