igitt
111 Jahre und immer noch kein Geschmack? Oder ist der nie aus Doofdorf rausgekommen??
Hermann Dörnemann, der älteste Mann Deutschlands, mit seiner Tochter Rita. | ||||
Donnerstag, 27. Mai 2004
"Jeden Tag ein Altbier"
Glückwunsch zum 111.
Der älteste Mann Deutschlands ist am Donnerstag in Düsseldorf 111 Jahre alt geworden. Hermann Dörnemann habe den Ehrentag im engen Familienkreis gefeiert, teilte die Stadt Düsseldorf mit.
Nach Angaben seiner Tochter lautet sein Motto für das biblische Alter "Sport ist Mord" und jeden Tag ein Altbier. Zudem habe er wegen der Vitamine stets das Kochwasser der Kartoffeln getrunken. Dörnemann wollte auf jeden Presserummel verzichten und feierte nur mit seiner Tochter, seinem Enkel und zwei Urenkeln.
So long (oder doch besser short?)
Kalli, Kölner und Kölsch-Trinker
aber man kann ja auch schnell bestellen (gute Köbesse haben das auch so im Griff!). Ausserdem schmeckt es WESENTLICH besser als altes äh Alt Bier; und die werden ja schliesslich auch in 0,2 ausgeschecnkt(die Gläser haben einen grösseren Durchmesser, da die Doofdorfer das sonst so schnell umschmeissen ;-))
Was trinkt Ihr denn? Pils, auf das man so lange warten muss oder MassBier, das nach 5 minuten aussieht wie Apfelschorle?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ceterum censeo: früh nie aus der Flasche
Grüsse an Kalli
AN
Eigtl. knallts sogar noch besser, weil man schneller & mehr trinken kann.
Ich habe aber auch nix gegen ein schönes Pils aussem Sauerland.
Kölsch auch nur aus den Gläsern mit diesem feinen, dünnen Glasrand!
(s.a.: Jacket)
Also, Jungs, ich sag das nur sehr ungern, aber was Bierkultur angeht, seid Ihr einfach nur n'paar verweichlichte Fummeltrienen...
Ausserdem überstehn die Stoa-Massn auch diverse Preissn-Schädel .......gggggg
Gibt eine saubere Platzwunde, während Glas hässliche Schnitte hinterlässt....
Macht aber nix, solange wir uns erfolgreich gegen "Root Beer" wehren können.
So derb die Bayern so deftig der Geschmack so süsser die Mädels !!
Paß ma auf Du, nächstes Jahr zu Karneval, da jibbet wieder Scherben im Kölsch von Schlösser was hier gebraut wird...
Nix für ungut, die Szene in Kölle hat ein paar hervorragende Herrenausstatter hervorgebracht, so daß die 50 km Rheinauf schon mal fahre, aber ein Kölsch verkneife ich mir bei Dir, dann lieber schon ein Weizen, oder ein frisches Uerige, wenn ich wieder auf der richtigen Rheinseite bin, wo man auch mal einen Sonnenuntergang sieht.
Köln ist einfach auf der falschen Seite gebaut!