QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
spitz auf knopf - WENN sie abprallen dann hier
aber noch zu früh
ins minus darf diese position icht mehr gehen
da zeigt sich harte emotionale arbeit KANN sich lohnen - ein toller run
nur muss dafür der ausbruch her - ideal mit btcd - oder es geht früh zu ende
noch vor wochen waren neue anmeldungen oder markierungen tot - das springt nun gnaz langsam an - sprich die ersten werden aufmerksam - wenn das einen höhepunkt erreicht sollten wir langsam die taschen packen und woanders hingehen
es beginnt nun also.... aber der ikonische bullrun ist das noch nicht
:-)
ob der eth kanal noch gültigkeit hat wird man auch in den kommenden tagen sehen.
anders als in indices oder einzelassets - kann man mein bnr hier nicht so gut anwenden - weil der vorgang - auch wenn es um kaufen oder verkaufen geht - ein anderer ist - trotzdem haben wir die letzten monate gesehen dass sie sich rudimentär an ct halten - also droht in diesem bereich ungemach
nach bulkowski ist dieses gebilde eine umkehr - BARF - ich glaube ich habe die letzten jahre gezeigt dass er sich da teils geirrt hat - ich glaube auf diesem niveau der coins ist das aber nicht mehr ganz so dramatisch - trotzdem emotionen unter kontrolle hlten da es JETZT nochmal ruckelig werden kann
aber wir sind auf dem richtigen weg wie die letzten tage gezeigt haben - insbesondere das verhalten coins zu btc - thema ausgebliebenes massaker (s weiter oben) etc - das sieht alles sehr gut aus - aber mM nach ist es NOCH zu früh
was uns immo befeuert ist geld das angezogen wird weil btc und eth gestiegen sind - aber nichts dagegen wenn zinsen gesenkt werden und der reatilmarkt merkt was hier läuft
die schwankungsbreite wird zunehmen - nicht nächste woche aber zum ende des zyklus´- aber da sind wir mM nach noch nicht
bei 40% btcd - hätten wir konservativ noch 250-400% vor uns und auch wenn sich das viel anhört entspricht es der üblichen marktdynamik insbesondere in coins mit kleiner marketcap
aber gier ist immer der falsche rategber
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237