Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Soll meinetwegen noch mehr abschmieren... irgendwann gehts wieder hoch = wieder viel mehr Handel ....
Die Bank (= die Bitcoin Group) gewinnt IMMER ....
Bei Euro 7 - 8 wollte Bitcoin kaum einer den Wert haben , aber jetzt bei knapp € 60 . So ist Börse
Nur weil ich wissen wollte, wie man bei bitcoin.de handelt.
Es ist wirklich einfach, aber nicht mein Ding.
Und man sollte ein Konto bei der Fidor anlegen, damit man nicht mit Überweisung (SEPA) arbeiten muss. Geht auch, ist aber mühsame Handarbeit.
Bei Fidor reservierst du einen Betrag für das Kaufen und kannst dann gleich mit Soforthandel auf bitcoin.de loslegen.
Zum Schutz empfehle ich den Google Autheticator. Das schützt deinen Account durch 2-Faktor-Auth gegen Hacker.
Ich habe vor, regelmäßig dort was für die Kinder anzulegen (1000€ pro Monat denke ich, immer wenn der Kurs mal zurücksetzt).
„SE“ steht für Societas Europaea. Das ist lateinisch und steht für Europäische Gesellschaft.
I = kann ich mir "International" vorstellen
Und im Bauch habe ich das starke Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist mit dem Anstieg.
Und wenn es abraucht, dann habe ich in Summe trotzdem einen guten Schnitt gemacht.
Bei mir fließen dann aber Freudentränen, weil ich langfristig denke
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 11:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.09.17 11:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
Vermute eher das bei dir gerade die Tränen laufen
Ich weiß zwar nicht, wie man hier short gehen kann, aber du hast irgendwie ein verbissenes Interesse daran, dass der Kurs fällt. Warum also?
Die Aktie ist gerade ein Spielball der Zocker. Der wirkliche Wert steht in den Sternen.
Ich hoffe nur, dass die Anzeichen rechtzeitig kommen. Vielleicht, wenn die Kurssteigerungen von Tag zu Tag kleiner werden.
Wow, jetzt gehts nochmal richtig hoch (62€).
Heiß wird's bei dieser Aktie erst ab 200 für 2017 (!!!!!!!), und selbst bei diesen Werten kühlt es in 2018 wieder ab....
Meine Meine, keine Kaufempfehlung.