Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Jede Kursphantasie, ob Highflyer- oder Crashprophet, ist Kaffeesatzleserei und entbehrt jeder Grundlage. Bitcoin.de bewegt sich just in einen Terrain, das keine Widerstände hat, nur Unterstützungen. Hier ist alles möglich. Phantasie ist ausreichend vorhanden, blickt man über den Tellerrand, Bitcoin.de, in den Cryptomarkt im Allgemeinen.
Mit Blick auf die überdurchschnittliche Steigerung des Interesse an diesem Wert, mag ich maximal eine hohe Volatiltät erahnen, jedoch nicht mutmaßen, dass sich im Wert nur "zittrige Hände" tummeln.
Guten Wochenstart
Bitcoin.de wäre hier ein vertrauenswürdiger Einstieg in die Cryptowelt rund um Bitcoin (:
Wäre wirklich schön, wenn es in Zehnerschritten so weitergehen würde.
Ich frage mich nur, wie das kommt. Sind das wirklich psychologische Grenzen? Letzte Woche Donnerstag 40€, Freitag 50€. Dann heute 60€?
Nur... wann ist Ende? Kursziele lassen sich hier wirklich nur in der Glaskugel ablesen. 100€ wäre wirklich der Kracher.
Allerdings denke ich, dass bei dieser Kursstärke - mit natürlich ein paar Rücksetzern - die 100 bald Geschichte ist.
Nebenbei ist der Vorteil dieser Aktie, dass auf bitcoin.de am Wochenende auch gehandelt werden kann. Auf Grund des derzeitigen Hypes wird das wahrscheinlich immens gewesen sein (hab mich diesbezüglich nicht erkundigt)