Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Der zweite Faktor ist die Erweiterung der Plattform um das Kundenwachstum anzuheizen. Das ist der KEYfaktor. KUNDENWACHSTUM
Das bisherige Kundenwachstum ist eindeutig zu mager. Die kommenden neuen Möglichkeiten müssen durch gezieltes Marketing an bestehende Kunden kommuniziert und neue Kunden in geeigneten Medien angesprochen werden.
Bald haben wir hier eine value Aktie deren Vermögenswerte den Aktienkurs übersteigen
Oder? :)
https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
Es hat sich wahrscheinlich kaum eine Aktie trotz so guter Rahmenbedingungen dieses Jahr so schlecht entwickelt. So dass viele auf Verlust sitzen respektive ihre Gewinne weglaufen sehen. Dies in Verbindung mit einem Management das offensichtlich nur begrenztes Interesse an der Kursentwicklung und der Weiterentwicklung hat veranlaßt erstmal viele bei kleinen Steigerungen das Weite zu suchen..
Mann kann anhand dieser Informationen zu 0,00% ablesen, wohin sich der Kurs in den nächsten Wochen bewegen wird. Kommt Bewegung
rein, sind die paar tausend Aktien schnell "abgehandelt".
Grunsätzlich gebe ich Dir aber Recht, dass sicher einige (frustriert) auf ihren Eisnatiegskurs warten um dort zu verkaufen. Die richtige Verkaufsstrategie ist ein
Kapitel für sich. Wenn mal Bewegung in die Aktie kommen sollte, können wir uns darüber gerne weiter unterhalten.
...und setzt eure Stop-Buy Limits bei 54€! Kleiner Spaß...
Er hat Recht. In Kürze schließt sich das Dreieck. Vielleicht kommt dann mal wieder etwas Bewegung rein.
Mal schauen, in welche Richtung.
https://www.youtube.com/watch?v=45BV5nKxJwc
Guter Link, p229.
Coinbase will auch nach Europa. Hat keine Banklizenz. Hat 50 bis 100 Milliarden Dollar. Unsere Group gibt es abzüglich Krypto für, was?, 30 Millionen gerade. Hallo?
Was will coinbase denn mit BTG?
Noch mal zur Info:
Umsatz Bitcoin group in 2020: 15 Millionen
Umsatz coinbase im ersten Quartal 2021...1,8 Milliarden!
In einem Quartal!
Bin mir sicher, coinbase würde BTG noch nicht mal umsonst nehmen, wofür denn auch?
Macht es Sinn, wenn die Rewe group in Köln den kleinen Obsthändler an der Ecke übernehmen würde, nur weil er ja auch Obst verkauft? Natürlich nicht.
coinbase hat schon längst eine EU Bank-Lizenz.
Big Player wie coinbase holen sich sowas direkt von den Zentralbanken, in diesem Falle der irischen.
Dafür brauchts keine Übernahmen.
"Auch im “Kampf um Europa” werden es insbesondere Binance und Kraken der amerikanischen Krypto-Börse schwer machen, Marktanteile zu gewinnen. Zudem können heimische Dienstleister wie die Börse Stuttgart vom Vertrauensvorschuss “Made in Germany” profitieren. "
Warum im "Kampf um Europa" nicht für 500 Millionen die Bitcoin Group kaufen?
Und Coinbase ist groß im Insti Geschäft. BTG hat da eine hervorragende Position.
Und wie auch im Video angesprochen, das Stichwort der kommenden Monate/ Jahre ist Regulatorik. Und da ist BTG nun mal sehr gut aufgestellt.
Ja, das sehe ich auch so.
Auch wenn ich die Übernahme-Geschichte unsinnig finde.
Auch was Wachstum betrifft, sehe ich hier nicht viel.
Habe ja schon öfters gesagt, dass ich die group derzeit für fair bewertet halte.
Aber ja, da die group ja nicht schlechter wird bei steigendem bitcoin-Kurs, sehe ich auch Nachholbedarf.
Da könnte die group den bitcoin auch mal etwas outperformen, sollte der bitcoin neue Hochs generieren.
Das würde ich aber eher als kurzfristigen Trade mit Zertifikaten angehen.
Grund die Aktie längerfristig zu kaufen sehe ich weiterhin nicht.
Sollte die neue Plattform wirklich was her machen, wäre dies vielleicht für Banken ( Sparkassen ) interessant, die ein komplett Paket suchen um ihren Kunden in kurzer Zeit etwas anbieten zu können.
Und ich kann mir sicher vorstellen, das die Hauptversammlung sehr interessant werden wird, da dort sicher Tacheles geredet werden wird.
Denn allgemein dürften die Aktionäre nicht gerade Glücklich mit der Entwicklung des Aktienkurses sein. ( der Chart weiter oben zeigt es ja an )
Und die bisherigen Aussagen seitens der Group werden wohl nicht gerade zur Beruhigung beigetragen haben.
Kann mich jeden Tag ärgern, dass ich nicht direkt in BTC investiert haben @$24k. Genau dort stand der BTC als ich hier rein bin.
Jetzt lesen wir hier 70€ wenn BTC @$100k?
Soll das ein Witz sein? Da stand der Kurs schon bei $20k im Dezember.