Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Mal sehen, wie wir schließen.
Auf viele gemeinsame gute/weitere Wochen hier!
P.s. Guckt euch das Umsatzvolumen bei Bitcoin.de an, wenn ihr noch ein größeres Grinsen in eurem Gesicht haben wollt!
Wo kann man eigeltich noch rein unsere Schlaftablette kommt trotzdem nicht richtig in die gänge
Die Miner werden bei einem steigenden BTC immer besser laufen als die Group und ein steigender BTC ebenso.
Dann hat Herr M. seine Meinung zu dem Wert geändert und seine Jünger haben verkauft.
Bald ist der Kryptobestand mehr Wert als die Group insgesamt * Ironie*
Und die wieder flüchtet xd
Deswegen ich sage lieber nix dazu...
Bitte nicht schlecht reden, du tust mich wieder demotivieren...
wir freuen uns doch über jeden Anstieg der Group, jetzt sind wir schon da gelandet und hoffen das beste draus zu machen...
(hoffentlich bereue ich nicht später was ich hier geschrieben habe) aber freue mich sehr wenn auch nur einen kleinen Schritt nach vorne von der Group..
Und wer Weiss, vielleicht kommt sie auch noch gut in die Gänge...
Nach dem ganzen Frust darf man auch mal euphorisch sein.
...freue mich schon auf die nexten Wochen und Monate..
Aber die Kryptowährungen haben den einzigen Vorteil, nach einem Jahr hallten sind 0 Steuern fällig
ein auge habe / hatte ich auch auf microstrategy welche den kurs ehr 1:1 abbilden. schade hier eben auf ein faulen gaul gesetzt. aber hey... sie zukunft liegt vor uns und wenn die group die zeit verpennt, so hoffe ich, das dieser nachzügler hier in der nächsten zeit mal endlich eine aufholaktion startet. nicht das wenn die group durchstarten will der bitcoin anfängt zu fallen. aber dann fallen wir ja nicht 1:1 , denn dann fängt die group an zu wachsen.
allen noch eine supi zukunft hier und ja, ich bin weiterhin hier positiv eingestellt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...des-krypto-booms-20225313.html
Vermutet bei Rückeroberung von irgendwelchen Kursen, übernimmt die Charttechnik das Zepter. Die hat uns ja auch im Januar runtergerißen. Wäre nur wär, wenn die uns jetzt wieder auch spült.
Und wenn das irgendein IR Mensch von der Group hier mitliest, haut eine Meldung raus mit den vorläufigen Prozentzahlen zum Umsatzwachstum! Tut etwas für Eure Aktionäre. Wenn nicht jetzt, wann dann. Kommt aus dem Quark!