Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Noch ins rote rein...
Soll das einer verstehen, u glaublich das alles hier...
Wenn die $40k+ bis zum Montag hält, wird ja vielleicht wenigstens die 60 Euro wieder geknackt.
Nach der Gaga-News von gestern, ist aber nicht mal das sicher.
Momentan BTC bei 40 800 und morgen ist noch Sonntag.Pralen wir mechtig ab an 41 500? oder überfliegen wir es? In zweiten Fall wird die Group an ATH fliegen müssen.Ich weiß-das währe 30% aber das kennt die Group aus Geschichte.
Daumen drücken und die Nerven nicht verlieren.Die Group ist nicht für zittrige Hände
Dazu der tolle BTC-Kurs. Wird schon!
Letzter Vergleich: Die NAGA Group hat ein Wachstum von „nur“ (ja nur, weil es im Vergleich zu der Group wirklich nicht viel ist) 216% zum Vorjahres-Januar veröffentlicht. In den darauf folgenden drei Tagen ist der Kurs um plus 50% angestiegen.
Sollte der BTC bis Montag in Richtung ATH gehn, dann wär ich von allem unter 10% bei der Group komplett enttäuscht.
Und wenn der BTC dann nächste sogar die 50k USD anpeilen sollte. Hallo, dann MÜSSEN hier auch mal ATH fallen!
War am Freitag ganz kurz davor Alle meine Hebel (mit erheblichen Summen) zu verkaufen.
Jetzt kommt es auf den Montag und nächste Woche an. Wie gesagt, bin leicht im Plus.
Aber mit jder Pommes Bude, um die Ecke, die den BTC auch verkauft wär ich wohl 30% im Plus (mit Hebeln 90-100%).
Danke an alle hier, die sich die Mühe gemacht haben, die Group anzuschreiben. Vielleicht geschieht nächste Woche ein Wunder und wir sehen das Group ATH?
Allen hier viel Glück....
Gib mir die Differenz das ich auf Null hier raus kann, bin dann sofort weg...
Gebt möglichkeit, du bist aber witzig... Haben wir oder viele hier die Möglichkeit gekriegt?
Ich schätze bin hier nicht der einzige....
Schwachsinnssätze, wie "Geht doch aus dem Titel raus. Gibt für andere die Möglichkeit günstiger nachzubauen", das ist ja Kindergarten Niveau. Da hat ja mein 7jähriger Sohn mehr Ahnung von der Börse.
Als würde das an dem bekackten Kurs der Group was ändern, wenn 5-10 leutechen, aus diesem Forum rausgehn :)
Löse meine posis bei anderen kryptos auf und gehe hier all in... Ziemlich dumm von mir gewesen... Aber was willst machen rumheulen oder wat..
Hier noch 16% ca. Im minus..
Bei dem anderen bin ich mit 30% plus raus.. Jetzt wäre ich dort... Will nicht mal wissen...
Weiss nur das hier werde ich nicht mehr rausholen...hätte hätte Fahrradkette... Kotz..
Jetzt bleibt nur die Hoffnung das endlich hier der Umbruch kommt....
Habe mal den Mindestumsatz hinzugeführt.
Jede 1.000.000 Transaktionsvolumen entspricht MINDESTENS 8.000 Umsatz.
Jedes Update wieder um den 20. rum.
Wenn es nicht kommen sollte, bitte PM schreiben.
Umsatz im Januar so hoch wie im ganzen ersten Halbjahr 2020 zusammen! Warum schreibt man das nicht?
Stattdessen: 2017 war der Umsatz besser, Synergiepotenziale, optimistisch für Q2, ...argh
Gut. Nach vorne schauen. Sonntag hat der Bitcoin die letzten Wochen immer wieder abgegeben. Mal sehen wie zum Wochenstart weitergeht.
Hier sollte man froh sein nicht im rot zu sein...
Vielleicht sind die News mit Visa für den Anstieg verantwortlich..
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...4599/tsla-10k_20201231.htm
Die internationalen Kapitalmärkte mussten erst diese Flut an konkreten Informationen über das ganze Wochenende verarbeiten..