Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
bei dem Bitcoin schein ja wieder Bewegung rein zu kommen, aber leider nur da.
Das die PR Abteilung bei der Group nicht die aktivste ist, zeit sich an den News.
Eigentlich verwunderlich, die Firma sitzt nicht im Schwarzwald, wo sich nur gelegentlich ein Wanderer verirrt, und auch wenn Deutschland
für manch einen Internet bezogen noch Neuland ist, sind die Daten der Firma weltweit abrufbar und auswertbar.
Und gerade in den Tagen, wo Gier Hirn frisst, ist die Suche nach interessanten Firmen mit Potential immer gefragt.
Muss man erst bei reddit erst einen Gruppe eröffnen, damit Bewegung rein kommt?
Zur Not muss man wohl erst die Aktienmehrheit erweben um die Firma besser zu präsentieren.
Sind Ostwestphalen. Weiß nicht genau, was die für eine Mentalität haben. Anscheinend sehr verschwiegen.
Bin hier auch ziemlich fett investiert und leider erst mit 70 rein, aber wer hätte das hier gedacht, das es eine Bärenfalle ist... Kotz...
Würde mich ja auch sehr freuen darüber, aber noch mehr mehr hoch und runter..
Geht ja wohl kaum, vor allem was hier dabei raus kommt..
Sorry für solche posts, bin aber schon voll geladen, wenn ich neidisch schauen muss was die Nachbarn von kryptos daraus machen....
Und an Unternehmenskommunikation...kommt nix.
Überschrift für Corporate News könnte z,B, sein:
Handelsvolumen Januar 950% zu Vorjahr Januar gestiegen.
Oder auch:
Handelsvolumen Januar bereits heute doppelt so hoch wie Q1 2020.
Alle Händler kommen mit Meldungen, nur diese Schlafmützen nicht.
Oh Mann, so langsam glaub ich das ist ein 2-3 Mann Unternehmen.
communication GmbH, ausgelagert, und die veröffentlichen scheinbar nur das nötigste...
Ich kann schon verstehen, dass das Schweigen für die Anleger frustrierend ist, aber letztlich ist mir wichtiger, dass das Unternehmen auf Kundenanfragen gut und angemessen reagiert...und da scheint die Service Zufriedenheit ja hoch zu sein.
Wir sehen ja täglich die Umsätze, man muss sich mit dem Kurssprung vielleicht einfach noch ein bisschen gedulden, bis die Zahlen kommen....dann wird es dafür aber auch Kurstechnisch ziemlich flott nach oben gehen. Allein der Eigenbestand an Kryptos ist ja inzwischen ein riesiger Anteil an der MarketCap
Des Weiteren muss dein Bank-Konto verifiziert werden, sofern du das Konto von deiner Hausbank und nicht das der Fidor nutzt. Dann ist übrigens auch die Legitimation kostenlos. Da bleiben in Summe sicherlich auch 100.000-200.000€ in Summe hängen mit einer Marge von nahezu 100%...
Bin hier (wie sicherlich einige wissen) auch Long eingestellt und sehe ein großes Potenzial. Jedoch warne ich auch immer etwas zu vorsichtig. Kurse von 100€ Oder mehr jetzt als fair anzusetzen ist meiner Meinung nach um 15-20% zu hoch eingeschätzt. Nur weil der Kurs 2017 bei 80€ lag und der Bitcoin dort bei etwa 20.000€ stand ist für mich kein gutes Argument. Damals war man einer von ganz wenigen Anbietern um mit Kyrptos zu handeln. Heutzutage gibt es eine Vielzahl mehr an Anbieter. Diese klauen sich gegenseitig die Kunden. Der Wettkampf drückt auch die Margen an Gebühren. Ebenso muss die Group die Anzahl an möglichen Kryptos unbedingt weiter erweitern. Da ist man auch etwas hinterher. Wirklich gut kann man dort den BTC und seine Ableger ( BTC Gold usw.), den ETH und den LTC handeln. Hatte dort mal gefragt beim Support. Weitere Kryptos (ich vermute der Ripple ist in Arbeit) und wird auch hier für schöne weitere kleine konstante Umsätze sorgen.
Kommt der Handel mit institutionellen Kunden und bleibt der BTC-Kurs einigermaßen konstant sehe ich die 100€ langsam kommen. Die Group ist mit einem geschätzten KUV von 20 ambitioniert bewertet. Dagegen sind Unternehmen wie L&S oder die FAIRTRADE WPHDLSBK (übrigens mein kurzfristiger Geheimtipp bis die unter anderem ihre Januar-Zahlen 2021 oder 1 HJ. 2021 veröffentlichen —> Achtung keine Kaufempfehlung!) wirklich um einiges günstiger bewertet. Jedoch haben die Unternehmen langsam ihren Peak mit dem Umsatz durch Gamestop, Nokia usw. erreicht. Glaube, dass da nicht mehr das Wachstum von 100% und mehr mehrer Jahre am Stück möglich sind. Bei der BTC-Group kann ich mir das dagegen gut vorstellen! Ich persönlich sehe 70€ Bei unserer Group stand jetzt als fair. Mit den Infos/verbreiteten News aus dem Januar zum Thema Umsatzwachstum um 1000% sehe ich die 70€ auch zügig wieder kommen (natürlich immer unter der Voraussetzung dass der BTC-Kurs hält).
Jedoch ist hier das Potenzial mit dem eigenen Besitz von Kryptos und den Zukunftsaussichten wirklich gut!
bin bei bitcoin.de sowie bei der group investiert. würde ich immer zeitversetzt handeln, hätte ich ... hätte ich das doppelte.... naja is eben nicht. muss eingestehe, das ich zu faul geworden bin und es nicht mag hin & her zu handeln. wenn in 4 jahren das nächste halving ansteht, handle ich andes.
obwohl ich eigentlich zufrieden sein kann, bin ich es dennoch nicht. aber eventuell gibt / kommt ja noch ein ordentlicher satz nach oben. jedoch wie lange dauert das noch und woanders hätte man/ noch dazu bessere gewinne einfahren können.
Wer verkauft da? Das nervt ja an der ganzen Geschichte hier. Das Bitcoin und Umsatz der Group weiter stiegen, aber plötzlich der Kurs nicht nur weiter macht, sondern 20 Prozent runter geht.
@1887 Gute Analyse. Ich weiß zu wenig von dem Laden. Ich bin hier nur dabei, weil ich bei Bitcoin dabei sein wollte irgendwie, und weil ich glaubte, dass hier die Group den Kurs des Bitcoin halbwegs mit abbildet. War halt auch faul und habe mich nicht richtig vorher informiert.