Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
https://www-btc--echo-de.cdn.ampproject.org/v/s/...-werden-koennte%2F
Und auf Youtube sehr interessanter Beitrag, empfehlenswert : Angriff auf bitcoin
Kann mir das echt nicht erklären, wie der Kurs hier bei 55€ sein kann.
Alles was ansatzweise mit BTC zu tun hat ist heute wieder gut im Rennen.
Gleichwohl müsste demnächst hier eine Neubewertung her bzw. der Kurs anspringen, wenn der Markt erkennt dass das Geschäft der Group brummt wie doof. Die Chancen auf ein Rekordjahr und von diesem Niveau ausgehend weiteres Wachstum auch in den kommenden Jahren sind hoch. Und natürlich wird der Bitcoin auch nicht einfach immer weiter steigen (jedenfalls vermute ich das...), sondern auch fallen und auch seitwärts laufen.
Im Vergleich mit anderen börsennotierten Handelsplattformen, z.B. Bigg Digital Assets (Kanada, Betreiber von netcoins.ca), läuft der Kurs derzeit ähnlich der Peer Group.
Da lag der BTC bei $28k (macht 20€ vom Kurs aus?)
Zwischenzeitlich ging es auf $42k.
Dreistellige Kurse wären jetzt keine Sensation gewesen.
Falls der Kurs auf $100k steigen sollte, ist der Bestand schon knapp 70€ wert. Das ganze Geschäftsmodell und die Domain etc. gibt's dann für Lau, oder habe ich hier einen Denkfehler?
Just my 2 Cents.
Aber unsere neue Hippe kommt sicher wieder.Es gilt nur im Boot zu sein
Binn seit 7 Jahre hier-hier braucht mann Eier und Geduld
Bei einem Bitcoin-Preis von 100k USD, wäre der Eigenbestand somit ca. 294 Mio EUR.
Also mehr, als die Marktkapitalisierung der Group heute.
Februar wird ja dann hoffentlich eine Meldung zu den Umsatzzahlen vom Januar kommen. Und hoffentlich irgendwann mehr Informationen, was die Group so für 2021 plant.
Ich bin hier eingestiegen, weil ich glaube, dass der Bitcoin nicht mehr unter 20.000 Dollar fallen wird und dass die Chance groß ist, dass er dieses Jahr die 50.000 Dollar knackt.
Wenn es so kommt, wird auch der Kurs der Group irgendwann steigen.
Aber vorher wird wohl der Bitcoin steigen, und dann schauen wir uns das mal an.