Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Eig ein guter Zeitpunkt mal nachzulegen (meine Meinung). Ich lege mich mal auf die Lauer..
Ich habe es kommen sehen, und bin deshalb heute morgen mit 50% raus.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie heute noch mehr abgibt
Es war für mich klar zu sehen, dass hier bei um 73€ immer wieder gedeckelt wurde.
Heißt im Umkehrschluss, wenn die „Enttäuschten“ und Stops rausgekegelt bzw. geekelt
wurden, kommt mMn. der nächste Anlauf, da unten günstiger eingestiegen werden kann.
Vielleicht hat es diesen kurzen Knick gebraucht, um einen neuen Impuls Richtung 100€ zu geben.
Nochmal, die Group hält bei einer MK von läppischen 350 Mio.
über 100 Mio.€ als Cashbestand in Coins.
Dazu 1 Million Kunden.
Kann ja jeder selbst errechnen.
Mit 300% im Plus lässt sich das natürlich aussitzen.
Habe zwar mit einer Konso gerechnet, aber nicht wenn der BTC parallel
dazu neue Rekorde bricht.
ich freue mich darauf, wenn das gummiseil losgelassen wird.
Klar ist, dass da schon ein etwas anderer Verlauf (auch von mir erwartet wurde). Ich halte mir dann aber das Wachstum vor Augen. Wächst der Umsatz der BTC-Group um 220% im Jahr 2020 gegen über 2019, wird die BTC-Group spätestens dann groß nachziehen. Die sind ja alleine in den ersten 10 Monaten mehr als 130% gewachsen im Vergleich zu 2019 und da ist de enorme Anstieg von NOV- bis jetzt (bzw. Ende Dez) noch nicht mal drin.
Rechnet man das Verhältnis mal auf den Monat um, hat die BTC Group knapp 3 mal soviel umgesetzt wie 2019 plus Nov und Dez.
Somit sehe ich noch großes Potenzial
Vor allem bei Plug Power.
Die Group interessiert da keinen. Dort wird auf coinbase geschielt und die Geldbörse
solange geschlossen halten.
Trotzdem geht’s wie immer auch bei der Group mit runter.
Bis morgen sollte genug abverkauft worden sein, damit es gen Börsenschluss
dann übers Wochenende wieder etwas grüner wird.
Die verdienen sich aktuell ein goldenes Näschen.
Wer verkauft denn um die 66 EUR??
Dazu wird bitcoin.de ab Q2 für institutuionelle Anleger interessant.
Somit werden die täglichen Umsätze im Vergleich zu jetzt um einiges höher sein....
Das Volumen wurde im im kompletten Januar 2020 nicht einmal erreicht.
Habe den heutigen Absturz ebenfalls für einen Nachkauf genutzt. :-)
Zudem profitiert die Gruop ebenfalls von einem fallenden Kurs - tendenziell von einer hohen Volatilität
https://www.bitcoin.de/de/chart
Kann mal bitte jemand für ganz blöde kurz erklären, was der Laden macht
PS habe Angst vor Währungsschnitt im Zuge der Coronaverschuldung...
Warte auf die amis aber dann denke ich bin ich auch dabei :)
Gehen wir mal rational ran: Die BTC group ist in den letzten 365 Tagen um ca 145% gestiegen. Deren Umsatz allerdings wird von 5,5 Mio auf ca 17 Millionen (jetzt mal den Nov und Dez mit ca. jeweils 2,2 Mio umsatz eingerechnet) steigen. Macht ca 200% also eine Verdreifachung. Bleibt eine Differenz von ca 60%.
Man kann nicht alles mit Zahlen machen und vorhersagen, aber ein Indikator ist es meiner Meinung nach schon. Klar ist es sehr riskant hier, aber das sollte allen klar sein.
Dazu das Interesse im Moment. Es wird bekannter und bekannter. Also da könnte man sicher auf die 60% kurspotenzial und das Marktvolumen alleine Anfang Jan 2021 nochmal 20% drauf schlagen. Ich tippe, dass 100 EUR dieses Jahr definitiv fallen werden.
Gewagt, aber träumen sollte erlaubt sein
Nun ja, Marathon ist nach meinem Ausstieg etwa um 60 Prozent gestiegen.
Für die Abwicklung also Kauf oder Verkauf von BTCs gegen EUR nimmt die BTC-Group gebühren in Höhe von 1%.
Bei dem jetztigen Marsch von BTC, sollte in den nächsten 30 Tagen die 100 fallen.