Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Danke.
Was aktuell beim BTC geschieht ist natürlich unbegreiflich für jeden Investierten.
Die Group muss allerdings auch mitziehen, sonst bringt das Schauspiel auch nichts.
Bin nur in der Group investiert, über 350% im Plus beim BTC Stand von rund 22.000.
Nur da kommt eben nichts mehr nach bei der Group. Das ATH müsste/sollte schon längst geknackt sein.
Wann fliegt hier der Deckel weg und auf die 100€ zu?
Wenn die Bude am Montag bei einem 32.500USD BTC, am Montag nicht die 100€ durchbricht, dann ist irgendwas faul. Müßte eigentlich dann schon bei 120-130€ stehn.
Werde dann Alle meine 3 BTC Group Hebel verkaufen. Leider nicht zum gewünschten Gewinn.
Nächste Woche, werden irgendwelche CAN Buden wie Riot, etc. bei 400-600% Performance stehn.
Da hätte ich, selbst ohne Hebel, bei diesen Companies 2-3mal so viel rausgeholt.
Flaschkämper muß dann auch auf die Fragen antworten, was und wer seine Scheiß BTC Group bremst?
jedoch macht uns so manchmal ein wenn ... oder aber .... eventuell einen strich durch die rechnung. schaun wir mal weiter und freuen uns über den hammerstart des bitcoin 2021. :-)
Könnte durchaus noch kommen, dass es kurzfristig wieder unter bzw.
auf um 28k geht. Vielleicht schon Sonntag.
Und uns erwartet dann am Montag wieder die obligatorischen 2,50€
Tagesgewinn ;) oder wenn es ganz blöd läuft wieder Schlusskurs unter
70€.
Die Dummfang Blockchain Buden aus Canada reiten tatsächlich aktuell mehr auf
der Welle mit als die Group. Nähern sich teilweise sogar der Bitcoin Group MK. Was für ein Witz!
Der Aktionär rührt schon etwas die Werbetrommel für coinbase.
Mit ca. 35 Mio. Kunden und möglicher 28 Mrd.$ Bewertung hätte
die Group mit rund 1 Mio. Kunden noch Potential im Kurs.
Übernahme für 1 Mrd. wäre von einer coinbase auch möglich in 2021.
Aber nächste Woche werden Hedgefonds, Musk und andere den BTC Richtung 40k USD treiben.
Dann gibt es keine Ausrede mehr für die BTC Group. Will am Montag oder Dienstag ein Staemnet von Flaschkämper. Dampfplauderer.
Iregndwas läuft intern komplet schief bei der BTC Group.
Bin dann RAUS!!!
Nur schade, dass kaum einer in der Lage ist, diese auch sinnvoll zu nutzen um etwas gehaltvolles mitzuteilen und die Allgemeinheit zumindest ansatzweise einen Benefit daraus ziehen kann.
Hoffentlich stehen wir Montag bei 100, die Möchtegerntrader und Finanzakrobaten können zum gewünschten Kurs verkaufen und ich muss diesen inhaltslosen Mist nicht mehr lesen...
Hier wäre ich über Infos andere Meinungen dankbar.
LG an alle und auf 35.000 USD die Woche :D und einen BTC Group Kurs von 100 (Träumen sollte erlaubt sein!)
Das sagt Dir jemand, der seit 30 Jahren in Aktien investiert...
-Gute Nachricheten
-aktueller BTC Kurs von (grade 33.500)
-Neues jahr
-Neue Spieler
Also muss de deckell weg.Und wenn er weg fliegt dann bitte richtig.20% von 70 entsprechen dem Jahreshoch der schon überfällig sein sollte.
100 Euro -glaube ich nicht.wenn sich aber ergibt werde ich es glauben.
Frohes neues Jahr und neue Dimension von Group
das ATH ist halt ne schwere Hürde, aber es wird die Tage immer mehr geld in Bitcoin Fonds fließen somit bekommt man von der Seite starke Unterstützung, die Schwäche kann man nutzen