Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
War nicht böse gemeint.
Bitcoin Group hat eigenen Bestand an Kryptowährung. Desto höher Bitcoin, desto höher der Wert. Aktuell müsste dieser ca. 105 Mio EUR wert sein.
Dazu profitiert Bitcoin Group vom Handel über eigene Plattform. Sie haben prozentualen Spread an dem sie verdienen, desto höher der Bitcoin, desto höher fällt der in Geld aus.
Ich habe heute nachgekauft. Das Allzeithoch sollte demnächst attackiert werden.
Ebenfalls interessant finde ich u.a. Blockchain Foundry A2JL2F
Die machen sogar schon Gewinne, sind unentdeckt und günstig, die Umsatzsteigerung aber schon ordentlich... ist aber keine Empfehlung für irgendwas :-) Blockchain, Bitcoin, Etherum & Co erleben gerade einen Monster-Hype. Das Risiko ist groß, die Chancen aber auch!
Kann mir gut vorstellen, dass in der Branche bald das Fusionsfieber ausbricht. Sehr viele schnell wachsende Unternehmen mit tollen Geschäftspartnern und hohen Wachstumsraten. Bitcoin Group wird sich Partner suchen, um das Geschäftsmodell zu erweitern, dadurch unabhängiger zu sein und um noch schneller wachsen zu können. Ziel ist natürlich Branchenführer Nr. 1 zu sein. Um das international zu schaffen, halte ich eine Fusion von Bitcoin Group und Blockchain Foundry für sinnvoll.
BTC am ATH 28500 und die Group wird gedeckelt.Angst vor Silvester? oder?Volumen drastisch gefallen.Auch heute morgen.
jemand wird bereuen.Ich lege nach
aber alles nicht so wild, alles braucht seine zeit und auch hier wird es weiter bergauf gehen. eine kleine , schöne aufholjagd hatten wir ja. :-)
Zahlen kann jeder selber nachgucken und hochrechnen.
Bitte sachlich bleiben. Keiner braucht Beleidigungen hier.
Guten Rutsch an alle!
Warum kauft ihr nicht gleich bitcoin?
Sind doch alles nur Umwege.. Hier zu investieren!
Ausserdem ist btc steuerfrei.... Wenn man nen Jahr hält.... Also defitniv das bessere Invest.
Harald
Der Sprung über die 30k könnte noch im alten Jahr stattfinden. Hoffentlich ohne starke Gewinnmitnahmen. Sonst hat die Group kurzfristig auch nichts davon.
Vielleicht platzt bei der Group dann auch endlich der Knoten im neuen Jahr und läuft auf die 100€.
Allen Investierten guten Rutsch und der Group guten Lauf.
Ich gebe keine Prognose mehr ab.
Dieser Moment schreit nach Ausbruch, die Frage ist, kommt er noch vor einer BTC Konsolidierung.
Ich bin eher der Meinung, dass viele mit einer sehr baldigen, größeren Korrektur im Coin rechnen, die Future signalisieren dieses und da kann man die BG auch gleich mit shorten...Den Medien entnehme ich Ähnliches.
Mich stimmt das positiv, das Bild war bei Tesla nicht viel anders, den Rest kennt jeder...
Bevor Vergleiche zu WC kommen, das war lupenreiner Betrug und Gott sei Dank heißt unser Häuptling Marko und nicht Marcus.
Kann also gut sein, dass Montag der Kurs nicht dort steht, wo viele ihn gerne hätten...
heute kommen andere anleger in den btc markt und diese sorgen dafür, das die korrekturen nicht so krass ausfallen. die sind lang / längerfristiger eingestellt und zudem warten dazu neue an der seite mit viel geld.
keine ahnung ob ich richtig liege, jedoch ist mir diese " zockerei " zu risikovoll und fahre über die jahre ruhiger als hodler.
@allen noch fette gewinne ;-)
Weiter seitwärts?
Eigentlich müsste sie in Relation zum BTC bereits bei 100€ stehen.
dann wird sich bis 10.00h neuer Hoch bilden-sofern die grosse Spieler nicht dagegen haben
die group wird kohle ohne ende machen. sogar bei fallende kurse.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 03.01.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung