Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Aber wie ich geschrieben hab. Heute ist die Group wieder im Minus.
wer meint das über 40 eur nen gerechter preis ist soll bitte zuschlagen .
Mal schauen wann die gehacked werden und im Rahmen dessen die insolvenz anmelden.
Dann sind Dir zumindest die Details bekannt, wie und in welchem Zeitraum die Group pleite gehen möchte ;-)
Interessant bei Bitcoin Group : EMA 50 = Euro 38,76
Das ganze Spiel geht bis März 2020 weiter bevor der run aufgrund des Halving Richtung 140.000$ startet...
der unschöne Beigeschmack am Fahrplan ist das alles auf Bitcoin aufbaut.
In wie viel Shops kaufts du denn regelmässig mit Bitcoin ein.. oder einer aus deiner Famile . . oder Nachbarschaft.
Niee ** gibt dir das nicht zu denken!
Schlechte Bitcoin News gleich schlechte News für die Group.
Und der Kursanstieg war manipuliert . Ihr erzaehlt alle Institutionmen wuerde vermehrt BTC kaufen .. und Libra News pumpen den BTC kurs .
Alles falsch.. USDT pumpt den Markt, was frueher oder später auch die Tauschbörsen zu spüren bekommen.
Der Grungedanke bei BTC ist eher nicht beim Bäcker damit die Brötchen zu zahlen, befasse Dich doch mal intensiver mit der Materie, wenn daraus Verständnisfragen resultieren, dann wird man Dir diese hier sicher gerne beantworten.
Kann es sein, dass Du mit BG Geld verloren hast oder woher kommt Dein Unmut...?
Genau dazu wurde es nie gemacht
Als die BTC ler gemerkt haben das die Banken das anscheinend doch guenstiger und besser können kam das BTC=Gold geschwafel .
Ich kann das Sektenartige gelaber echt nicht mehr hören !
Hier findest Du nur verständnislose Hauptschüler, die nichts besseres zu tun haben, als bei der BG sukzessive und systematisch ihr Geld zu verbrennen und die finden das auch gut :-)
Steigt der BC geht das Zertifikat steil mit hoch.
Derzeit um einiges besser als die Group.
Die Korrektur dürfte damit vorbei sein und jetzt geht es bestimmt wieder weiter aufwärts ...
Für Leute die zu blöd dazu sind, sich BTC selber zu kaufen.
Logisch steigt das, wenn der BTC kurs steigt. Und logischerweise fällt es auch, wenn der BTC Kurs fällt.