Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Eure Sache was ihr macht.
Zu ergänzen wäre noch, dass die App kommt und BCG die eigene Börse plant. Auf der HV wird sicherlich eine Kapitalmaßnahme beschlossen und das ist auch gut so, alles in allem genau nach meinem Geschmack, denn das "Hin und Her macht Taschen leer" steht bei BCG für "oh wie toll macht Taschen voll".
Da einfach zu viele Zittrige und Nichtsversteher unterwegs sind, wird es bestimmt noch einige Zeit dauern aber die habe ich. Unter 100€ werde ich keine einzige Aktie verkaufen, Horizont ist ein Jahr
Wieso verkaufen die Angsthasen ihre Aktien?
Unfassbar!
2018 sah da schon etwas andres aus, aber so ist es eben in bezug auf kryptos.. das ergebnis 2019 kannst du dir leicht hochrechnen, wenn du dir die gehandelten werte auf bitcoin.de anschaust und, mit den aktuellen kurswerten multiplzierst.... kannst ja noch nen aufschlag oder abschlag, je nach szenario, einkalkulieren ... und die kosten, ohne sonderausgaben, von 2018 dagegensetzt.... ich schätze jetzt hängt die ganze rechnung am volumen, dem zugrundeliegenden preis (bei veräußerung) und der zu erwartenden kursveränderung bis jahresende und, nicht auszuschließen, evtl neuerungen in 2019.... also, alles offen und alles offensichtlich!
Unterstützung EUro 39,30 - 40
Für mich ist die Aktie ein Wert, den man auch gut halten kann, wenn der Kurs nicht paßt. Ein Liebhaberstück ist sie ohne annehmbare Dividende allerdings auch nicht.
Bitcoin fällt und steigt sofort.
Die Group war davor schon nur bei 47.
Und jetzt noch schlimmer.... 44...
Super
Montag wieder das gleiche und Ende Woche steht der bitcoin bei 12k und die Group bei 35.
Lass die Finger von Alkohol kleiner ;)
Ich wuerde mein geld lieber in Unternehmen stecken die in die Blockchain an sich investieren.
Ausserdem glaubt ihr doch nicht dass die üblichen Verdaechtigen sich die Macht des von BTC wegnehmen lassen. es wird frueher oder später bis zur unattraktivitaet überreguliert bis die Nutzung kein sinn mehr macht.. denn Bitcoin dient nunmal hauptsaechlich dem verschieben von geld um es gegen Dollar zu tauschen bzw geldwaesche und um sich was zu Kiffen im internet zu bestellen.
Bad News are coming!!!