Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Eine grüne Woche uns allen!
Ich könnte glatt kotzen!
Bei einer fairen Bewertung müsste ja die Bitcoin Group SE bei rund 60 € pro Aktie notieren.
Es wird schon noch werden ...
Wer steckt dahinter?
"Die Bitcoin Group SE ist eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft. Die Gesellschaft konzentriert sich auf Kauf, Verkauf und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen und die Übernahme der strategischen Führung, Steuerung und Koordinierung dieser Unternehmen. Sie legt ihren Schwerpunkt dabei auf innovative Business-Konzepte und Technologien und das überwiegend im deutschsprachigen Raum. Einen Branchenfokus gibt es nicht. In das Portfolio der Bitcoin Group SE fallen auch Unternehmen, die sich in der direkten Pre-IPO Phase befinden."
Bin schon seit langem der Meinung Leerverkäufe müssen verboten werden, denn was machen die Leerverkäufer:
- shorten erfolgreiche Unternehmen, diese Unternehmen müssen sich immer wieder beweisen, die Gelder und Zeit aufwenden sich gegen Lügen die LVs verbreiten zu schützen. Mehr machen LVs nicht !!!!! Hier dassselbe - es sind einfach 50/50 Leute die an Wachstum glauben und nicht glauben. Schade, dass es so viele pessimisten auf der Welt gibt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ng-moeglich-491910.html
finde ich ganz guter Artikel, also die Fira Bitcoin Group entwickelt sich weiter, während der Entwicklung entwickelt sich der Kurs erfahrungsgemäss sehr schlecht. Wenn die Früchte der Entwicklung kommt, dann wird es interessant.
Das der Kurs nich bei erwartetetn 50-60€ steht müsste auch positiv sein, dann erwarte ich auch keine grossartige rücksläge wenn der Bitcoinpreis sich wieder in Korrekturphase befinden wird.
Dieser muss einfach nur überwunden werden. Das geht eben nicht so einfach weil sehr viele Menschen ihre verkaufsorder bei gewissen wiederstandslinien legen.
Sobald die Order alle neue Besitzer haben marschieren wir munter weiter nach oben.
Aber willst du dich wirklich über 5% an einem Tag beschweren?
ach leute und macht nicht ständig irgendwelche shorts evrantwortlich.. das ist bulshit und womöglioch seit ihr selbst short und vesucht so den kurs zu drücken, was bei einem so geringen freefloat gut funktionieren können.. das sind alles blöde spielchen... mit kurzen kleinen glücksfühlen... sozusagen knutschen und fummeln... das einzig wahre verpasst ihr aber ;-)
dann können wir uns ja wieder darauf einstellen das alles anders kommt wie man liest ;-)
bleibe ebenfalls optimistisch, solange der Kryptowinter nicht einkehrt
03. Juli ist Hauptversammlung, ist jemand anwesend? Ich kann leider nicht, wäre super jemand infos geben kann Projekte Pläne usw