SunHydrogen
Seite 175 von 417 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.4 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:42 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.871.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 417 > |
Bleibt bitte sachlich.
Börse ist schließlich auch keine Einbahnstraße nach oben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.04.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
kommt und der Kurs bei 1 € steht. ::: LOL :::
Besonders oft zu beobachten bei diesen berüchtigten Briefkastenfirmen aus Vancouver oder Zug! Aber weil hier dieser Standort nicht gegeben ist, habe ich mal wieder etwas riskiert!
@Ebi: kannst dir bald den M2 Competition
bestellen ;-)
Du hast mich traurig gemacht, war das wirklich nötig?
Oder ob es bis ca. 9. April im Dreieck hin- und herpendelt. Aber 0.08$ sind für mich unwahrscheinlich.
Dann stell ich mal eine Frage: denkst du das man über diesen Zeitraum eine Analyse machen sollte? Denn offensichtlich bilden die Analysen von Lupe, tradi und mr.iT ja nicht den vollen Sachverhalt (charttechnisch) ab. Dann wäre ich gespannt wie die Analysen von euch aussehen würden. Auch um das Forum für Außenstehende interessant zu machen.
Shares Out 3.321B
Last | 04/01/21 EDT 0.122$
2$ vor oder nach dem splitt ?
ansonsten danke für die antworten....und in der tat steht charttechnisch eine große kursreaktion kurz bevor. wobei die richtung aus meiner sicht noch unklar ist.
vllt iniziert durch in kürze anstehende news, bsp. : machbarkeitsstudie durch fa.schmid gmbh, weltweites aufstellen erster gen1 pilotanlagen, aufnahme an der nasdaq usw...
hinweis :
What are the rules to be listed on NASDAQ?
Shareholders Equity of at least $2,000,000.
At least 100,000 shares of public float.
A minimum of 300+ shareholders.
Total assets of $4,000,000.
At least two market makers.
$3 minimum bid price of the company stock.
Public float market value of $1,000,000.
warten wir es ab.....
@Freako: ja unbedingt, gibt nur wenig Unternehmen die sich von der Idee zum Benchmark entwickeln.
Börse ist nicht mehr normal... Deshalb spielt auch hier eine Bewertung oder Analyse keine Rolle.