SunHydrogen
Seite 174 von 416 Neuester Beitrag: 20.11.24 09:15 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.397 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 09:15 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.871.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 416 > |
@Afri, nein natürlich glaube ich nicht, dass das Unternehmen nicht existiert! Nur wundert mich die Postanschrift.
Die Aktie reagiert halt auf die kleinste Meldung recht heftig. Frühs wird noch der Postkasten der Firma gesucht und Abends 30% Plus. ;-)
Neben den hier oft erwähnten Nachteilen der OTC, gibt es einen Vorteil: Kurse können viel schneller steigen, sind dynamischer. Leider auch in die andere Richtung.
Mir hilft der Blick auf den Chart. Muss aber nicht für jeden von Nutzen sein. Entscheidend für alle sind gute News.
Bin leider auch kein Chart Kenner, ich glaube dass wir hier uns innerhalb des Dreiecks bewegen werden bis die Zahlen kommen. Sofern diese positiv ausfallen wird wahrscheinlich das was Rainer und squeeze sagen eintreten.
Aber diese Aussage könnte gleich wieder einige meiner
Nichtfreunde auf die Bühne locken!
Ich will doch nur spielen!
Sind wir denn so unterschiedlich?
Ich bin sehr optimistisch fuer die nächsten Tage und Wochen...
Allen Investieren viel Glück!!
nach den ca -80Prozent brauchen wir halt ca ca 300% um am alltimehigh anzukommen... die 30 prozent gestern waren ein witz, da der kursanstieg ja bei 0,8 begonnen hat...
Wer hier, wie florix anspricht "long als" strategie ansieht.. der hat etwas nicht verstanden... Unser heutiger Kurs liegt immernoch niedrieger als 2014! Und da wäre das Geld überallwonaderst besser angelegt!. Denn wer die paar tage anstieg verschläft. verschenkte bisher seine Gewinne. Dumm ist der der dummes tut!
Perspektive in meinen Augen ist nicht absehbar. Wir sind in einer Firma investiert, die keine Aktienrückkaufprogramme macht um den Kurs zu halten. Wie sind als Aktionäre verantwtlich dass die Firma exisitiert, Das zeigen die Kapitalerhöhungen. Das ist ein Sehr wackliges Konstuckt! So richtig fahr aufnehmen, linear über mehrere Jahre wäre was die GF wollen sollte... aber kA wer da die kurse macht :D
Und bitte, lass sowas sein. Man sollte ehrlich sein und die privatanleger aufklären...