SunHydrogen
Seite 165 von 416 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.394 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:03 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 3.869.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 416 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.21 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
Zeitpunkt: 26.03.21 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
@ Andysa: Du hast recht, man sieht oft nur was man sehen will!
trotzdem machen mir die 14% minus heute nix aus. Auch wenn es mein Depot, so wie heute, ein bisschen runter zieht.
- Positive Nachrichten alle paar Wochen
- Weitere (positive/negative) Nachrichten zu Gen 1 Ende März (hoffentlich demnächst)
- Nachrichten zur Serienproduktion im Herbst von HYSR/Schmid Group
Sieht doch nicht schlecht aus ;)
Der Aktienmarkt spielt doch sowieso verrückt, und wer glaubt, dass nächstes Jahr Wasserstoff Autos rum fahren, is eh ned richtig hier. Also... Abwarten :)
Wenn demnächst ein Comeback des Tech- Sektors sowie ein Comeback der Wachstumsaktien kommt, wird evt. auch HYSR davon provitieren. Wenn nicht, müssen wir darauf warten, dass die richtigen News kommen. Aber wie schon einmal gesagt:
Ohne Grund wird kein Konzept für eine Anlage für Massenproduktion in Auftrag gegeben :)
Ich überleg nach wie vor, ob ich zu einem Preis wie heute (rund 0,10 USD) noch ein bisschen nachschieße.
Aktueller Einkaufspreis bei rund 0,16 Euro Cent.
Was meint Ihr?
Grüße aus Bayern :)
Ich sehe es genauso wie Du. Zum richtigen Zeitpunkt mit den entsprechenden Nachrichten steigt HYSR wieder.
Und wie Tradi und Lupe in ihren Charts hier schon recht anschaulich dargestellt haben, kann der alte Höchststand übertroffen werden. Ich bin und bleibe long investiert
Wann jedoch der richtige Zeitpunkt zum Nachkaufen ist, kann Dir leider keiner sagen. Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Tut mir Leid dass ich Dir bei der Frage nicht weiter helfen kann.
Und auch schöne Grüße aus Bayern
Von Ihr/Ihm kommt nichts als Hetzte gegen Schwule, rechtsradikale Texte und völlig sinnfreie Pusher Posts.
@Lupenreiner: Als Moderator wäre es schon längst deine Aufgabe gewesen solche kranken Menschen zu sperren.
glaubt ihr, dass die große Anzahl an herausgegebenen Aktien hier noch einmal ein Problem werden könnte?
Sollte der Kurs z.B einmal bei 0,50Cent liegen, sprechen wir hier schon von einem 1,6Mrd. schweren Unternehmen. Realistisch?
Über einen Split wurde hier vor einigen Wochen ja bereits einmal laut nachgedacht...
und 1,6 Mrd. ist ein Witz sofern es auch funktioniert. Vielleicht sind die Aktien vom Buffet besser für Dich geeignet....
Man muss das Spiel dann allerdings auch weiterdenken.... geh dann einmal von einem Kurs von 5, 10 oder 30EUR aus.
Das Thema ist jedoch nicht gänzlich aus den Sternen gegriffen m.M.n.
Ich habe nichts gegen das Deutsch Volk ! Ich bin ja selbst Deutscher , fühle mich aber als Europäer
Nur damit ich nicht missverstanden werde .FG
Aber da kommen sicher no.ch einige Kapitalerhöhungen dazu.
Ich halt von dem Wert nichts.
Zuviel Phantastereien. Zu wenig Istzustand
Das ganze beruht ausschließlich auf Spekulationen. Wie will man schon sagen können, dass ein Kurs von "X" gerechtfertigt wäre? Im Augenblick ist das vollkommen unmöglich. Abgesehen davon, wird der hohe Wartungsaufwand von alle 1 bis 2 Jahre, die meisten Investoren/Unternehmen davon abhalten einzusteigen, weil dies ein nicht kalkulierbarer Kostenfaktor darstellt!
Das kann vielleicht was werden, muss es aber nicht zwangsläufig. Die Idee ist wirklich gut, rechtfertigt aber keine 200 Mio. € MK.
Und hier über Kurse von bis zu 30 € herum zu tröten, ist absolut hirnrissig! Das Unternehmen muss erstmal beweisen, dass es die 200 Mio MK überhaupt wert ist. Meiner Meinung nach wird der Kurs erstmal weiter absaufen, solange es keine konkreten Daten, bzw. Zahlen gibt. Ich würde allen raten, die Erwartungen zumindest mal für dieses Jahr sehr niedrig zu halten...