SunHydrogen
Seite 164 von 416 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.394 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:03 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 3.869.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 416 > |
PS; SH ist keine gepushte CA Briefkastenfirma aus Vancouver!
Wasserstoff ist ein Zukunftsmarkt, das heißt aber nicht (und das wisst ihr ja auch), dass egal welche H2-Aktie man besitzt, man nichts falsch machen kann. Das Video spricht davon, dass ca. 50% der H2-Firmen pleite gehen werden. Ob das so kommt, weiß keiner. Sollte man aber im Hinterkopf behalten.
Ich glaube daran, dass wir mit SunHydrogen einen guten Fang gemacht haben.
Ebi..... ich hoffe ja , das dein Boot nicht aus Gummi ist. ;-)
Wer in der der Gegenwart die Zukunft verteufelt ........ist negativ eingestellt!
Verfasser: Rene von der Kühne
Müsste ein knallrotes Gummiboot sein in dem wir sitzen. Der rote Eimer noch mit dabei, damit wir nicht unter Druck ersaufen.. ähh.. verkaufen.. also das Wasser rausschaufeln
0,08€ und weiter gehts...
Sorry für die Emotion aber das muss mal raus! Vertrauen ist weg...
Hier sind die unter sich , wie eine ...... und glauben nur ..
Ach sorry ich wollte ja hier nichts mehr schreiben
Also bitte nichts mehr schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.21 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 25.03.21 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Bleibt wenigstens gesund und pleite :-)
Seid ihr schon ueber Bord? Ebi, schmeiss mal den Rettungsring.
Wir sitzen alle zusammen im Gummiboot, und schreiben auch, wenn es runter geht.
Aber es ist nichts verloren. Die Doppelbodenbildung (oder das W) ist sich am ausbilden, wie tradi64 geschrieben hat.
Die 0,10 USD wurde zum zweiten Mal getestet (Day Low: 0,101), das ist schmerzhaft fuer die, die weiter oben eingestiegen sind, aber nur auf dem Papier.
Schaut euch mal den Chart an, und malt euch selber ein W rein, dann landet ihr mittelfristig bei ca. 0,15 USD. Dahin bewegen wir uns wieder. Da koennt ihr mich drauf festnageln.
Seit dem Hoch von 0,34 USD hat sich bei SH nichts verändert, nur zum Positiven.
Denn die Kooperation mit Schmid wurde erst danach gemeldet. Es wurde einfach mal Luft aus der Wasserstoff-Blase gelassen. Das ist alles.