SunHydrogen
Seite 140 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.863.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 416 > |
Ein Resplit sieht da schon beschissener aus....wie 1:4 oder 1:6...da ist dann eine Aktie die 40 Cent gekostet hatte schnell Mal 2 Euro wert....der Bestand reduziert sich natürlich um geteilt durch 4 oder 6 oder wie auch immer der Split zustande kam.
Ich hab noch Atossa Aktien im Depot...durch diverse resplits hab ich nun ein Stückpreis von 87€...der Kurs aktuell bei 2 Euro. Das Ding ist ein Totalverlust weil ich da vermutlich im Leben nicht mehr annähernd mit plus rauskomme
so mach ich das,
Aber wie du glaubst!
Eins kann ich dir versprechen, dass dein Verkaufsorder binnen Sekunden erfüllt sein wird!
Hier wird zuviel von " Nullen " geschrieben, was man so alles lesen muß...
Habt geduld und schaut auch die kurse nicht täglich an. Erst wieder im Juli, Oktober und Dezember....
Die bei Sunhydrogen meinen sie hätten ne Technologie welche zukünftig benötigt wird, nur beim
Bauen im großen Stil haperts.
Die bei Schmid meinen sie können sowas bauen; sie können sogar verraten ...wie man es baut..und
sie könne das Produkt eventuell noch verbessern. - und zwar vor 2030. Sowas mag ich.
SunHydrogen CannonballOPC CannonballOP.: Freier Fall 08:38#3575
wird heute wahrscheinlich bis 0,8 fallen. Wie viele Nullen nach dem Komma wir wohl noch sehen werden?
Ein Jahr zurück, wo war der Kurs? Ist doch nur verständlich, wenn viele aus dem Wert raus wollen,
a) weil man mal Kasse machen will,
b) dass nächste 1/2 Jahr wird sich hier eh nichts tun,
c) mit den realisierten Gewinnen kann man auf anderen Wiesen noch ein bisschen grasen.
Wer will, kann doch nachkaufen oder wie hier schon vorschlagen mit Verlust verkaufen und auf tieferem Niveau wieder einsteigen.
Wo ist das Problem?
Wer überhaupt nichts mehr von SunHydrogen hält, dem sei gesagt: "Informiere Dich vor Kauf besser, prüfe sorgfältig das Risiko oder bleibe von solch riskanten Werten einfach fern.
...... und überhaupt, sichere Werte gibt es an der Börse grundsätzlich nicht.
Wer hier versucht, aus dem was er bereits hat, ohne Arbeit, noch mehr zu machen, der "spekuliert" !!!
Das klappt meist viel weniger, als die meisten Marktteilnehmer glauben. Dass gilt ganz besonders für Neulinge an der Börse, die von sagenumwobenen Gewinne gehört haben.
Im Moment stürzen sich viele Lemminge "freiwillig" über die Klippen. Ich kann die verzweifelten Schreie direkt aus meiner PC-Tastatur vernehmen.
Mein Tipp: am Klippenrand stehen bleiben, den eigenen Puls- und Herzschlag prüfen, tief durchatmen und nicht mehr in Abgrund starren.
Dann vergeht das Schlottern von ganz alleine.
Diese Kurs kann nicht gegen den normalen Rauf und Runter von dem Markt gehen, es schwimmt normal mit und jetzt ist die gute Zeit zu kaufen, Ich habe zweimal nach gekauft und bin sehr zuversichtlich nach wie vor mit der Zukunt von Sunhydrogen.