SunHydrogen
Seite 139 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.862.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 416 > |
Mit dem Ablauf der sec filing, auf die ich hingewisen habe (siehe oben), im Dezember des letzten Jahres und weil T.Y. neue filing nicht vorgenommen hat, haben viele auf amerikanischen Diskussionsplattformen gefeiert. Sie meinten T.Y. strebe einen uplisting ohne reverse split an. Ich wünsche, das wäre wahr (bei 4$, soviel muss die Kurswert der Aktie sein, um etwa bei NYSE gelistet zu werden, wäre ich ein Millionär). Aber hier muss eines berücksichtigt werden, bei über 3 Mrd. (die Zahl in den nächsten Monaten wird wohl steigen) Aktien ist die die Kurssteigerung sehr schwierig.
MichaelP 21 hours ago:
Sitting tight and letting things to develop
In my opinion this is why I think we are getting set up for a great spring summer
1) CEO still has not exercised his 150M options
2) No filing for reverse split, seems per #3 he is planning to get listed without it, they need to get to $3.00 for that
3) recently published CEO compensation states he gets $250k for an up listing to NYSE or NSDQ
4) Signed a manufacturing agreement with a global company for developing mass production of GEN 2
5) Agreement with manufacture requires Hydrogen Production cost numbers and comparative analysis to other existing production methods
6) They are now sitting on over $40M cash, would expect there is a reason they would need that much
7) Pilot Plants with GEN1 as proof of concept being publicized just around the corner
Let the Direct Offering investors and Convertible debt holders sell at this level, it will reduce resistance when we really start to move. We will have a more diverse shareholder base for when the rest of the public finds out what we have
Als sie dann aus dem OTC Pink Sheet rauskamen, stieg der Kurs von 0,20 Cents auf fast 6,00 $ und mehr, bevor er sich für die nächsten sechs Jahre wieder auf 1 bis 2 $ einpendelte.
Ich weiß: Ein anderes Unternehmen, eine andere Technologie, aber derselbe Sektor.
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...OCK-SPLIT/default.aspx
Glück auf
Euch allen einen ruhen Abend noch.
es soll ja nicht mehr lange dauern und dann sehen wir mal weiter.
Mir kommt die Sache mit Fa. Schmid so vor, als ob die Schmid`s schon was im Hinterkopf dazu haben, wen man mal zwischen den Zeilen lesen tut.
Kann mir aber nur so vorkommen.
Daumen hoch und Glück auf
0,09 € -14,95% und gedrittelt vom top..
kaum zu glauben das das hier teilweise noch gefeiert wird.
Obwohl die story passt, war die bewertung hier wohl schon maßlos übertrieben.
Grundsätzlich, nur technisch gesehen, ist es so als hättest Du z.B. zehn 10 Euro Scheine. Dann kommt jemand, nennen wir ihn Tim, und gibt Dir einen Hunderter und nimmt sich dafür Deine 10 Euro Scheine. Mehr passiert erstmal nicht. Wieder zu Aktien:
Wenn der Kurs um 10% steigt, ist Deine neue Aktie 110 Euro wert. Wenn der Aktienkurs vor dem ReSplit um 10% gestiegen wäre, also von 10 auf 11 Euro, hättest Du das gleiche Ergebnis, nämlich 10x1 Euro = 10 Euro Buchgewinn. Also ändert sich mathematisch nichts für Dich.