SunHydrogen
Seite 133 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.861.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.895 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 416 > |
Man kann hier viel hineininterpretieren oder auch nicht.
Wir werden es sehen, müssen eben nur warten....
Glück auf
...oder einen neuen Hype ;-)
Mittlerweile könnte ich mir sogar einen schönen Sportwagen leisten. Obwohl ich einen exorbitanten Verlust bei Aetherna Zentaris verkraften musste, sind die letzten Jahre für mich sehr positiv verlaufen! Wer mich aus anderen Treads kennt, sollte eigentlich erkennen, dass ich kein gekauftes Arschloch bin!
OK, vielleicht viel Offtopic dabei, aber ehrlich gemeint !
Übersetzung:
SCHMID hat mehrere Werkzeug- und Prozessplattformen für die industrielle Bearbeitung von flachen und kontinuierlichen Substraten für die Elektronik-, PV-, Medizin- und Rohstoffindustrie entwickelt. Neben der jahrzehntelangen Erfahrung in der Bereitstellung von Werkzeugen für die Industrie im Bereich der spezialisierten Tauch- und einseitigen chemischen Behandlung wie Eloxieren, chemisches Entgraten, Ätzen, Reinigen und chemische Badabscheidung, galvanische und stromlose Beschichtung, Dünnschichtabscheidung in Umgebungs- und Niederdruckumgebung, ist eine der Hauptstärken des Unternehmens die Industrialisierung von Prozessen vom Labor bis zur Massenfertigung.
---
"eine der Hauptstärken des Unternehmens ist die Industrialisierung von Prozessen vom Labor bis zur Massenfertigung" :
-----
aus:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...-1_sunhydrogen.htm
Dort heißt es weiter in der Einleitung:
SUNHYDROGEN hat eine bahnbrechende Nanopartikeltechnologie entwickelt, um grünen Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und jeder beliebigen Wasserquelle herzustellen. SUNHYDROGEN ist bestrebt, Herstellungsprozesse zu identifizieren und zu entwickeln, um die Nanopartikeltechnologie der zweiten Generation ("Gen2") zu skalieren und vom Labormaßstab auf den kommerziellen Maßstab zu übertragen.
Die Absicht der Kooperation ist es, gemeinsam eine Maschinenplattform zu entwerfen und zu definieren, zusammen mit Prozessen, die eine Massenproduktion des SUNHYDROGEN-Wasserstoffgenerators ermöglichen. Jede Partei wird bestimmte Informationen weitergeben, die für die Replikation und Herstellung von GEN 2-Nanopartikeln benötigt werden. Diese Informationen gelten gemäß den Bedingungen der Vertraulichkeitsvereinbarung als "vertrauliche Informationen".
HYSR SunHydrogen gibt $10,0 Millionen registrierte Direktplatzierung bekannt
am 25. Februar 2021
SANTA BARBARA, CA , Feb. 25, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Wertpapierkaufvertrag mit einem einzelnen institutionellen Investor abgeschlossen hat, um 95.238.096 Stammaktien und Optionsscheine zum Kauf von insgesamt bis zu 71.428.572 Stammaktien im Rahmen eines registrierten Direktangebots zu erwerben. Der kombinierte Kaufpreis für eine Stammaktie und einen Optionsschein zum Kauf von 0,75 einer Stammaktie beträgt 0,105 US-Dollar. Die Optionsscheine haben einen Ausübungspreis von 0,12 US-Dollar pro Aktie, sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach dem Ausgabedatum.
H.C. Wainwright & Co. agiert als exklusiver Platzierungsagent für das Angebot.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Na dann auf nach Norden............!
Massenadaption wir kommen!!
mit 100k Stk. investiert!
Ziemlich blöd bei 0,185€ eingestiegen,
ist halt so kann es leider nicht ändern.
Die Vorzeichen sind gelegt, die Technologie in Kombi mit die Patente und natürlich nicht zu vergessen die Schmid Group ist
SunHydrogen definitiv unterbewertet.
Natürlich müssen die ersten Module vom Band gehen aber dann ist der Einstieg nicht mehr so toll wie jetzt.
Möchte den Kurs dann nicht hinterher heulen.;)
wird aber nach Umsetzung der Forschung Arbeit in Realität (zusammen mit Schmid)
in ein Lift Unternehmen umbenannt!