SunHydrogen
Seite 131 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.861.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 416 > |
Aber wenn sie auf 0.05 gehen sollte kauf ich nochmal richtig ein. Oder auch jetzt noch um mein Schnitt runter zu setzen :)
Ich glaube von 0 Cent bis 1 Euro ist bis Ende des Jahres alles möglich .
Mein Zukauf von heute Mittag ist jedenfalls schon wieder im Plus!
wie schon zuvor geschrieben von Meli2 könnte es auch ein Übergang in feste Hände gewesen sein...
nun wo sich die Dinge verdichten, daß es straff vorwärts gehen wird mit der Schmid Group, die bestimmt und keinesfalls aus JUX & TOLLEREI mit ihren unbestrittenen Knowhow der Entwicklung unserer Perle beigetreten sind.
und sie legen sich in einem äußerst engen Korridor von nur 2 Monaten fest, Resultate zu erbringen, siehe :
"
1.2.§Frühestens 6 Monate nach Unterzeichnung dieser Vereinbarung, jedoch nicht später als 8 Monate nach Unterzeichnung dieser Vereinbarung, wird SCHMID ein Konzept für eine "
Für mich sieht es so aus, als wüßten sie schon jetzt wie es gehen könnte....Nur meine Vermutung...
mit anderen Worten, werden sie vertragsbrüchig, sollte die Lösung schon nach z.B. 3 Monaten auf dem Tisch liegen ? hätte doch NIEMAND wohl etwas dagegen, auch der Herr Kurs nicht....
Glück auf
Die News der Kooperation mit Schmid ist wichtiger als der aktuelle Kurs.
Ich hab gestern nachgelegt.
Geduld braucht der Mensch.
Schau Dir mal Varta an zum Beispiel....oder Workhorse....oder andere...und da redest Du von Flop Aktie des Monats, was für ein Blödsinn, zu mal der ganze Sektor runtergerutscht ist, hatte mit Sunhydrogen selbst wenig zu tun.