EUROGAS ist gestartet
Fuehrwahr, luegen ist natuerlich eine etwas *harte* Wortwahl.
User@viena hat sich in seiner Auffassung einfach *getaeuscht*.
Gruesse
Lüge wider besseres Wissen
oder
Nichtwissen,weil das Gerücht kam von der GL.
ein "getaeuscht" geht da nicht.
Falsche Gerüchte muss man schon seit Jahren immer wieder in den Foren lesen.
Fast immer hat er sich "getaeuscht" ? ;-)
es überhaupt kein Gutachten gibt? Könnte der Wert, der als Sacheinlage in die
Gesellschaft eingebracht wurde, durch die Parteien übereinstimmend auf
CHF 144250000 festgelegt worden sein? Quasi von Verwaltungsrat zu Verwaltungsrat.
(Kenne ich irgend woher....)
Meinungen? Danke!
Zeitpunkt: 02.06.12 07:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Falsches Forum, s. http://www.ariva.de/eurogas_schweiz-aktie
2. das es nicht zu einem Paukenschlag kommt, der
3. das gemütliche Miteinander bei Tee und Gebäck , sorry
Champus und Fingerfood natürlich, ernsthaft stört....
es bleibt spannend!!
Sie Sie dabei beim Champus???
Ansonsten sollten Sie vielleicht nochmal nachzählen..............
Er googelt doch sooo gut.Dann sollte man den Absatz doch auch finden :-)
Also Mr. Viena, wo steht im Netz etwas das belegen würde, dass die BDO eine Einwertung vorgenommen hat…
es überhaupt kein Gutachten gibt? Könnte der Wert, der als Sacheinlage in die
Gesellschaft eingebracht wurde, durch die Parteien übereinstimmend auf
CHF 144250000 festgelegt worden sein? Quasi von Verwaltungsrat zu Verwaltungsrat.
(Kenne ich irgend woher....)
Meinungen? Danke!
gehört normalerweise wegen bullshitschreibens gesperrt, da er zum 100sten Mal diesen Passus ignoriert: Kapitalerhöhung EuroGas Inc. hat am 17. November 2011 alle ihre Assets in die neue Schweizer Tochtergesellschaft, die ZB Capital Inc., transferiert. Gleichzeitig wurde das Aktienkapital auf 144.35 Millionen Schweizer Franken angehoben, nachdem eine umfangreiche Prüfung und Einwertung durch ein internationales Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen erfolgte und eine entsprechende Prüfungsbestätigung der Revisionsstelle ausgestellt wurde. Dies war der erste offizielle und notwendige Schritt auf dem Weg der Umstrukturierung der EuroGas Gruppe. Sobald die Kapitalerhöhung im Zürcher Handelsregister eingetragen ist, werden die nächsten Maßnahmen eingeleitet, die dann die Ausgabe neuer handelbarer Aktien an die bisherigen Aktionäre der EuroGas Inc. ermöglichen. Quelle: http://www.eurogasinc.com/news_en_84.html
wenn es dort z. B. heissen würde: "durch die parteien übereinstimmend
festgestellt"....bemerkenstwert ist der steile anstieg des wertes vom
letzten offiz. bericht der inc. bis zur o. g. einwertung.......ein wunder?
zahlen erspare ich mir - sind ja bekannt.
warum wird diese prüfstelle nach anfragen vieler ag-anteilseigner nicht benannt?
nun ja: die hv der ag soll ja in kürze (hoffentlich) kommen.....
..es bleibt spannend...
ach ja: warum der aktuelle kurs ??
Um Ihnen weitere *Peinlichkeiten* hier zu ersparen, lassen ich Ihnen die Möglichkeit offen hier den Sachverhalt *selber* richtig zu stellen.
Gehe davon aus, dass Ihnen als *bestens informierter* EuroGas’ler, der korrekte Sachverhalt bezüglich der Bewertung der CHF 144 Mio. sicherlich bekannt sein dürfte.
(Also, ich kann den Part gerne übernehmen?)
Grüsse