EUROGAS ist gestartet
Und der user Kurt sollte in diesem Zusammenhang auch nicht im Glashaus mit Steinen werfen.
Thema beendet.
fast was spirituelles das ganze....
so, nun ab ins almdorf seinerzeit, die holzknechthütte wartet.
(erinnert mich dann irgendwie an die gute alte zeit bei den holzfällern,
der salami und einem guten roten, achja a69 und co. .....)
schaun mer mal was in den nächsten tagen so passiert........
Und der J.S. Bach würde sich bei dieser Titelgebung im Grabe herumdrehen.
War mir eine Ehre, Sie wissend gemacht zu haben.
14.3.2013 Jubiläum: ein Quartal EuroGas AG delisting
30.3.2013 Jubiläum: zwei Jahre EuroGas Inc. SEC registration revoked
31.3.2013 Jubiläum: zwei Jahre EuroGas Inc. delisting Frankfurt (Open Market)
mein Enkel, 3 ½, unterstützt mich gelegentlich.
Eventuell könnten Sie sich ja anheischig machen, Ihren Enkel das "Listing" der EuroGas AG durchführen zu lassen. Das soll ja kinderleicht sein?
Danke, Geschäftsleitung, ihr macht einen ganz tollen Job !!
So, Ironie aus, allen ein schönes Wochenende,
Monty
ziele auch immer so erreicht....aber das weisst du zwischenzeitlich ja......
hdaadm: daumen, du hast es die grandiose leistung der älteren herren pointiert auf den punkt gebracht. genau so ist es !
so, nun aber - wünsch euch was.
.......also schreibe keinen"Hüttenkäse"!
@hdaadm Es geht hier nicht um eine grandiose Leistung etc., sondern um die Rückschlüsse, die „Kritiker“ aus „default“ zogen! Rückschlüsse aus „Active“? Fehlanzeige! Es fehlt doch sonst auch nicht an grenzenloser Phantasie.
@ IM Jack ………mit persönlichen Ansagen hervorzutun. Das sollte wohl dazu dienen die "Kritiker" unglaubwürdig hinzustellen, zeigt jedoch meiner Meinung nach lediglich die Argumentationsarmut der Schreiber.
Plural?? Wie beurteilen Sie die „persönlichen Ansagen“ des „Kritikers“ vertrauenverloren und dessen Argumentation? Als glaubwürdig und angemessen – oder unglaubwürdig und arm? Meine Meinung kennen Sie….
Schönes WE
Ich teile Ihre Auffassung bez Talk.
Wobei bis heute leider ja noch nicht bekannt ist, wie die GL auf den Brief der Slowkischen Regierung reagiert hat?
Gruesse
Da haben Sie natuerlich Recht.
Wobei die Frage sei erlaubt, die Vereinbarung mit dem Fond wurde am 26. Oktober 12 getroffen.
Warum wurde die Klage noch nicht eingereicht?
Muesste doch im Interesse des Fonds sein, moeglichst subito vorwaerts zu kommen, da man ja finanziell beteiligt ist?
Oder sehe ich da etwas falsch?
Gr
Wenn ich die Uebersetzung richtig verstanden habe, hat doch die Slowakische Regierung am 21. Dezember 2012 einen Brief an die GL gesandt.
Gr
http://www.finance.gov.sk/En/Default.aspx?CatID=10&id=75
In dieser Meldung vom 21.12.2012 der Slovakei vermeldet diese, dass sie - also die Slovakei - gestützt auf ein bilaterales Abkommen die Klage von Eurogas als nichtig ablehnt.
"Accordingly, the Slovak Republic today sent a formal letter to EuroGas exercising its right to deny the benefits of the Treaty to Eurogas."
@ IM Jack ………mit persönlichen Ansagen hervorzutun. Das sollte wohl dazu dienen die "Kritiker" unglaubwürdig hinzustellen, zeigt jedoch meiner Meinung nach lediglich die Argumentationsarmut der Schreiber.
Plural?? Wie beurteilen Sie die „persönlichen Ansagen“ des „Kritikers“ vertrauenverloren und dessen Argumentation? Als glaubwürdig und angemessen – oder unglaubwürdig und arm? Meine Meinung kennen Sie….
Nun, interessanterweise werfen Sie ja dem User vertrauenverloren genau das vor, was Eurogas seit Jahren praktiziert.
Eurogas erzählt seit Jahren irgendwelche Stories denen leider keine Taten folgen. Alleine in den letzten 2 Jahren nach dem selber verursachten Delisting in den USA hat Eurogas kaum Wort gehalten:
- kein Listing in Deutschland für die Inc.-Aktien,
- kein Umtausch der Inc. Aktien
- keine Fusion mit Tombstone,
- keine 4 Mio. USD Umsatz seit Juli 2012 bei Eurogas Silver & Gold AG
- keine Einlieferung der versprochenen Gratis-Dividenden-Aktien.
Und dies obwohl es von Eurogas immer angekündigt wurde. Einfach mal die Meldungen alleine der letzten 2 Jahre lesen.
Ist Eurogas somit in Ihren Augen ebenfalls "unglaubwürdig und arm"? Oder gilt das nur für Kritiker hier die vielleicht in ihren Aussagen etwas über das Ziel hinausschiessen...
Ich befasse mich im Grunde lieber mit Eurogas und deren Ansagen resp. Umsetzung der Ansagen. Und da lautet meine Meinung ganz klar: unglaubwürdig und armselig
Meine Hoffnung verleitet mich immer wieder, nach etwas ev.Besserem oder Neuerem zu suchen.
Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.