EUROGAS ist gestartet
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.13 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - bzw. Aussage belegen oder künftig unterlassen!
Zeitpunkt: 12.03.13 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - bzw. Aussage belegen oder künftig unterlassen!
....wenn man die Sternchen weglässt !
Deine Aussage war :
Sonst hätte *womöglich* auch noch einer den *status quo* der *nicht vorhandenen* Klage mit dem *nicht vorhandenen* Partner entdeckt. :-)
ausgelaufen haben......schon subtil, der eine oder andere "hinweis" - hier wie dort;
es gipfelt mit den umständen/handel in berlin.
aber macht euch mal alle keine sorgen. verbindlich teilte uns der alte mann mit:
...nachdem der EuroGas Gruppe seitens eines Groß-Investors für eines der anderen pendenten Projekte erhebliche Finanzmittel zur Verfügung stehen werden und damit die Durchführung aller Projekte, einschließlich des 'Silver-Cascade-Project' in eigener Regie möglich sein wird.
Quelle http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...yID=83510&newsID=734588
Kam natürlich nichts, insofern bleibe ich bei meiner Vermutung der ,,Schaumschlägerei".
Auf der anderen Seite müssen wir aber fair bleiben und auch den user vertrauenverloren erwähnen, der
hier genauso auf die Tonne haut, ohne das was Nachweisliches dabei herausgekommen ist.
Ich erinnere nur an die Arbeiter, die der Schmid anwerben wollte ( für den März)....
Beide haben Unterhaltungswert, mehr nicht. Keine Klage, keine Gratisdividendenaktien, kein Handel, keine Meldung, kein Silber - einfach gar nix , bis auf den Rauswurf in Berlin. Warum gerade jetzt, weiß ich nicht. Schließlich hatten die zwei Jahre dazu Zeit. Aber egal - es bleibt beim nix - und ob das gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Es grüßt Monty
...nachdem der EuroGas Gruppe seitens eines Groß-Investors für eines der anderen pendenten Projekte erhebliche Finanzmittel zur Verfügung stehen werden und damit die Durchführung aller Projekte, einschließlich des 'Silver-Cascade-Project' in eigener Regie möglich sein wird.
Quelle http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...yID=83510&newsID=734588
mal einer den kopf hinhalten
müssen.......könnte - mit blick auf haftungsfragen - unerfreulich werden.
sagmal geht´s noch, der dir das vertrauen abhanden gekommen ist?! sind das fakten, fakten, fakten.., die du kimmder nur von anderen verlangst? was versuchst du wieder zu suggerieren? nicht rechtmäßiges handeln? aber wie gehabt, wenn´s nix zu schrei- ben gibt (deine aussage) dann saugt man sich eben was aus den fingern – und wenn ´s der größte quatsch ist – raus damit! Hauptsache e-gas an die Karre pi…….!
Fakten, die dir nicht „in den kram passen“, ignorierst du, nimmst du einfach nicht zur kenntnis!
(#1249 reloaded)
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...IukHeU2pjKN5w%253d%253d&nt7=0
Die Eintragung im Register von EuroGas Silver & Gold Inc. wurde endlich vom Seitenbetreiber aktualisiert. Der Status ist jetzt nicht mehr "default" sondern "active" mit Gültigkeit bis 31.10.2013!
Dabei war dieser "Default"-Eintrag für die ganzen Experten doch schon der eindeutige Beweis, dass EuroGas pleite ist und nicht mal mehr die Kohle hat, um sich die Aktualisierung des Register-Eintrags leisten zu können...
Besten Dank fuer Ihre Info.
Das ist erfreulich, insbesondere fuer Aktionaer die zum Ziel haben, Ihr investiertes Kapital zu retten resp zurueck zu fuehren.
NB. Meine Wendigkeit hat diesbezueglich nie von "Pleite" oder aehnlichem gesprochen.
Ich habe dies nur mit "Peinlich" kommentier!
Und am Stichtag der KE der Entscheidend ist, wae die Firma Default.
Gruesse
Also eine "aktive" Fledermaushöhle, wie sie von vielen Aktionären genannt wird. Sollte da nicht schon Mitte-2012 produziert werden? Kann es sein, dass auch das Silverprojekt wie alle Projekte in den letzten 17 Jahren keinen Vorteil für die Aktionäre bringen wird?
*Und wieder fehlen auf der EurogasAG-Homepage Informationen, wie z.B. über die Unternehmensstruktur (Beteiligungen u.a.).
Das Thema war vielmehr, dass EUROGAS Silver & Inc. - das ist die Firma die seit Juli 2012 jeden Monat 4 Mio. USD Einnahmen generieren sollte, wie in der tollen Präsentation verkündet wurde - offenbar wie so einige Eurogas-Gruppen-Firmen nicht in der Lage ist seine "Filing-oder-andere-Pflichten" im dafür vorgesehenen Zeitfenster erledigen kann.
Das beginnt bei der Nicht-Einreichung von testierten Berichten bei der SEC über das Abhalten der HV bei der AG innerhalb von den in den Statuten vorgesehen 6 Monaten nach Ablauf des Geschäftsjahres ebenso wie eben das Einreichen von Dokumenten (inkl. Bezahlung) bei den zuständigen Behörden in Nevada.
Ebenso scheint es Verzögerungen - was kann sonst der Grund sein - bei der Versendung des Protokolls der HV vom 21.12.2012 zu geben oder warum wird das von Eurogas nicht herausgegeben? Genau so wenig ist offenbar eine Klage eingereicht in Sachen Talk, mal von der Absicht dies zu tun abgesehen.
Es ist jedoch offenbar für die Eurogas-Trommler-Truppe viel interessanter anstatt sich mit dem Geschäftsgebahren der Eurogas-Gruppe und ihren Protagonisten zu beschäftigen mit persönlichen Ansagen hervorzutun. Das sollte wohl dazu dienen die "Kritiker" unglaubwürdig hinzustellen, zeigt jedoch meiner Meinung nach lediglich die Argumentationsarmut der Schreiber.
Aber irgendwie immer wieder erfrischend diese verbale Hilflosigkeit der angeblich "wahren und standhaften" Eurogas-Experten zu lesen...
Scheinbar ist die Rechtschreibung anderer user ja das Hauptproblem mancher hier.
http://www.youtube.com/watch?v=7mtyGKTCY6o
:-) :-) :-( :-(
Habe es begriffen.
Für mich wirklich neu.
Bin eben nur "Gastintegrierter".
Aber der angesprochene ist nicht mein Heiliger .
Da stehe ich wohl auch bei meinem Gastgeber nicht ganz allein.
Suum cuique.