... i bin a glubberer....

Seite 101 von 211
Neuester Beitrag: 12.05.19 12:57
Eröffnet am:06.09.10 21:07von: tiger65Anzahl Beiträge:6.265
Neuester Beitrag:12.05.19 12:57von: seitzmannLeser gesamt:240.607
Forum:Talk Leser heute:100
Bewertet mit:
127

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 211  >  

92994 Postings, 5798 Tage tiger65Kommt zum AREVA U14-Cup!

13
21.05.11 13:53
Kommt zum AREVA U14-Cup!
Am 28. und 29.05.11 trefft ihr die Nachwuchs-Stars am Sportpark Valznerweiher und erlebt tollen Jugend-Fußball.

Der 1. FC Nürnberg begrüßt am Sportpark Valznerweiher auch 2011 wieder die Stars von Morgen: Beim 3. Internationalen AREVA U14-Cup kämpfen 18 namhafte Teams aus dem In- und Ausland um den Turniersieg. Neben dem Titelverteidiger FC Basel aus der Schweiz und dem FC Porto aus Portugal, sind die europäischen Topvereine vom AC Mailand und FC Chelsea für zwei Tage zu Gast am Valznerweiher.

Aus der Bundesliga sind neben der U14 des 1. FC Nürnberg von Trainer Jochen Strobel die Nachwuchsteams von Bayern München, VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, dem 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, dem FC St. Pauli, dem 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC mit am Start. Außerdem kämpfen wieder vier regionale Vertreter um den Cup: der Post SV Nürnberg, der von Coca Cola ins Rennen geschickt wird, die SG Quelle Fürth, der DJK Schwabach und das AREVA-Team (FSV Erlangen Bruck).

AREVA wieder Hauptsponsor

Erneut unterstützt AREVA mit diesem zusätzlichen Sponsoring das NachwuchsLeistungsZentrum des Club. „Wir freuen uns, dass wir neben unserem Engagement als Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg mit diesem Turnier auch die Nachwuchsarbeit und den sportlichen Austausch fördern können“, betont Mathias Schuch, Leiter Unternehmenskommunikation von AREVA in Deutschland.

Startschuss für den 3. Internationalen AREVA U14-Cup ist am Samstag, 28.05.11, um 9 Uhr. Am Sonntag, 29.05.11, geht es ebenfalls um 9 Uhr los. Die Mannschaften spielen in Vor- und Zwischenrunden die Halbfinal- und dann Endspielteilnehmer aus. Wie in den vergangenen Jahren sind auch die ausgeschiedenen Mannschaften bis zum Turnierende dabei, jeder Platz wird ermittelt.

Jetzt Tages- und Wochenend-Tickets sichern!

Das 1. FCN-Fan-Shop-Team am Sportpark Valznerweiher öffnet für euch im Rahmen des Jugend-Turniers seine Tore: am Samstag, 28.05.11, von 8 bis 17 Uhr und am Sonntag, 29.05.11, von 8 bis 16 Uhr. Für alle Dauerkarten-Inhaber, die in der Arbeitswoche nicht dazu gekommen sind, ihr Saison-Ticket zu verlängern, ist das eine gute Gelegenheit, auch am Sonntag im 1. FCN-Fan-Shop vorbeizuschauen! Das Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber endet am Montag, 4. Juni 2011.

Im Fan-Shop gibt es dann auch gratis das offizielle TURNIERmagazin mit Interviews, allen Team-Vorstellungen, dem Turnier-Plan zum Ausfüllen undundund! Wir freuen uns auf tolle Leistungen und packende Duelle und den Besuch zahlreicher Club-Fans, Angehöriger und Fußballbegeisterter! Alle Infos zu Tickets, Rahmenprogramm und Anfahrt zum 3. Internationalen AREVA U14-Cup gibt es hier. Den Live-Spielplan und aktuelle News rund um das Juniorenturnier findet ihr auf www.areva-club.de.

Erlebt die Stars von morgen schon heute in Nürnberg - wir freuen uns auf euren Besuch!
http://www.fcn.de/news/artikel/kommt-zum-areva-u14-cup/
Angehängte Grafik:
turniermagazin.jpg
turniermagazin.jpg

92994 Postings, 5798 Tage tiger65Der Club bastelt fleißig am neuen Kader

14
22.05.11 13:47
FCN verhandelt mit weiteren potenziellen Neuzugängen — Geht Wolf zu Magath?

NÜRNBERG  
- Endlich können sie den heiß ersehnten und heuer etwas kürzer ausfallenden Urlaub genießen: Die Profis des 1. FC Nürnberg sind in aller Herren Länder ausgeschwirrt wie die Bienen. Für Trainer und Manager beginnt jetzt dagegen eine besonders heiße Phase.
http://www.nordbayern.de/sport/...t-fleissig-am-neuen-kader-1.1248437

71208 Postings, 8147 Tage datschitiger, kommt Benny Lauth zum Club?

6
22.05.11 16:48
Oder bleibt er Löwe?  

92994 Postings, 5798 Tage tiger65datschi

12
22.05.11 22:10
ich ruf ihn morgen mal an.....

92994 Postings, 5798 Tage tiger65datschi

12
24.05.11 22:08
entweder club oder mainz......

92994 Postings, 5798 Tage tiger65Club-Profis international

11
24.05.11 22:19
Club-Profis international
Gleich acht Nürnberger Spieler sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.

Von wegen Sommerpause und erholsamer Urlaub – am Sportpark Valznerweiher ist in den vergangenen Tagen zwar Ruhe eingekehrt, doch für einige Spieler des 1. FC Nürnberg werden die freien Tage etwas kürzer ausfallen. Anfang Juni finden die Qualifikationsspiele für die Europameisterschaften statt.

Für Timmy Simons und Mehmet Ekici gibt es nach dem Saisonende ein schnelles Wiedersehen in Brüssel. Am Freitag, 03.06.11, spielt dort Belgien gegen die Türkei. Das Spiel um die EM-Qualifikation für 2012 startet um 20.45 Uhr.

Nachwuchs international

Auch die Nachwuchsspieler Marvin Plattenhardt, Markus Mendler und Julian Wießmeier sind für die U19 der Deutschen Nationalmannschaft nominiert. Das DFB-Team um Nationaltrainer Christian Ziege kämpft vom 31.05. bis zum 05.06.11 in der U19-Eliterunde in der Türkei um den Einzug in die Europameisterschaft.

Robert Mak tritt mit der U21 der Slowakei am 03.06.11 gegen Lettland an, um sich für die EM qualifizieren zu können. Und für Nassim Ben Khalifa geht’s erst ins Trainingslager der U21-Nationalmannschaft der Schweiz, bevor anschließend die Endrunde der Europameisterschaft vom 11. bis 25.06.11 gegen Dänemark, Island und Weißrussland ansteht.

"Timmy" beim Gold Cup

Nationalmannschaft-Debütant Timothy Chandler ist ebenfalls wieder bei den US-Boys dabei. Die Mannschaft von Bob Bradly tritt beim Gold Cup gegen Spanien an. Hier wird der Fußballmeister von Nordamerika, Mittelamerika und der Karibik ermittelt. Zum Trainingsauftakt am Sonntag, 26.06.11, versammeln sich dann alle wieder am Valznerweiher.

92994 Postings, 5798 Tage tiger65Danke Club-Fans!

9
24.05.11 22:39
Danke Club-Fans!
Auf fcn.de kommentieren eure Helden die schönsten Szenen der letzten Spielzeit. Lehnt euch zurück und genießt, das ist Gänsehaut-Feeling pur!

Der Klassenerhalt wurde vorzeitig erreicht, der Club auf Rang sechs, der Traum von Europa hat eine ganze Region wochenlang in Euphorie versetzt – ja, die Saison 2010/2011 war eine ganz besondere. Doch ohne die Fans des 1. FC Nürnberg wäre das nie möglich gewesen! Dank eurer Unterstützung, der einzigartigen Stimmung im easyCredit-Stadion und auswärts darf der 1. FC Nürnberg auf eine der erfolgreichsten Spielzeiten seit Jahrzehnten zurückblicken.

Spieler und Trainer des 1. FC Nürnberg lassen für euch die kleinen und großen Momente, die vielen Club-Fans noch lange in Erinnerung bleiben werden, Revue passieren. In Teil 1 der Danksagung an die Fans kommentieren Linksverteidiger Javier Pinola und Kapitän Andreas Wolf ihre Highlights der Saison.

"Das war wahrscheinlich ich."

Javier Pinola und sein Konter zum 2:1 über den VfB Stuttgart: „Ich erinnere mich, dass Stuttgart eine Ecke hatte. Sie führen aus, der Ball kommt nach außen in Richtung Julian Schieber, der auf Höhe der Mittellinie steht. Alle anderen Stürmer und Mittelfeldspieler von uns haben sich nach vorn orientiert und stehen schon im Abseits. Weil Stuttgart sehr weit in unserer Hälfte steht, habe ich die Möglichkeit gesehen, alleine zu gehen. Also bin ich losgelaufen, habe Julian gerufen. Da hat er mir den Ball super aufgelegt. Ich bin dann 30, 40 Meter in Richtung Tor gelaufen, es war der längste Sprint in meinem Leben. Vor dem Tor habe ich mich dann umgeschaut: Auf meiner Seite war kein Mitspieler. Also habe ich geschossen, am Torwart vorbei. Da war der Ball drin, ein Supertor! Ich bin nur noch gerannt, habe gejubelt. Wir haben drei Punkte geholt.“

Kapitän Andreas Wolf und sein Tor zuhause gegen Schalke 04: „Zuerst kommt noch die Szene nach einer Ecke, da bin ich zum ersten Mal an den Ball gekommen. Da war ich etwas überrascht, dass ich noch den Ball berührt habe und ihn in Richtung Tor lenken konnte, aber er wurde am Ende noch einmal geklärt. In der nächsten Szene fällt dann nach einer Ecke das Tor. Das war irgendwie ganz eigenartig… Es ist total eng im Strafraum, Memo hatte die Ecke nicht so hoch getreten, vielleicht so einen Meter über den Boden. Ich gehe in die Richtung des Balls und versuche, ihn zu bekommen. Danach liege ich auf dem Boden und sehe, dass der Ball drin war und alle auf mich zu rennen. Da habe ich gedacht, das war wahrscheinlich ich. Das war natürlich ein geiles Gefühl. Vor allem war wichtig, dass wir das Spiel gewonnen haben. Und gegen Schalke haben wir, seitdem ich Profi bin, noch nie gewonnen. Da war ich schon sehr glücklich.“

71208 Postings, 8147 Tage datschidanke für die Info tiger, allerdings wäre mir die

4
25.05.11 21:10
Aussage: Ich bleibe bei den Löwen lieber gewesen  

42122 Postings, 5425 Tage gardenia:-)

10
26.05.11 19:57
Hallo Tiger .... mal einen Gruß schicken ....  
Angehängte Grafik:
salbeiblueten-bild3.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
salbeiblueten-bild3.jpg

42122 Postings, 5425 Tage gardenia:-)

7
29.05.11 00:09
gute Nacht, schlaf gut :-))  
Angehängte Grafik:
tiger-65-mein-freund.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
tiger-65-mein-freund.jpg

42122 Postings, 5425 Tage gardeniaWollscheid ist "Spieler der Saison"

6
29.05.11 09:35
wiedermal Infos zum Club ...GuMo tiger :-)

Großer Vorsprung beim Clubfreunde-Voting

NÜRNBERG  - FCN-Verteidiger Philipp Wollscheid konnte das Voting auf unserem Clubfreunde-Blog für sich entscheiden. Mit großem Vorsprung wurde er zum Clubspieler der Saison 2010/2011 gewählt.
Während Wollscheid mehr als 45 Prozent auf sich vereinigen konnte, erreichten Timmy Simons (Platz 2) und Almog Cohen (Platz 3) gerade einmal rund ein Viertel der Stimmenzahl.
......Fortsetzung sh. Link, Quelle: Nürnberger Zeitung
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/...-der-saison-1.1258906  

42122 Postings, 5425 Tage gardeniaFeulner zum Club? "Ja, klar!"

6
29.05.11 09:39
NÜRNBERG Schnappt sich der Club einen aktuellen deutschen Meister? Angeblich steht auf der Kandidaten-Liste der potenziellen Nachfolger für das Mittelfeld-Duo Ilkay Gündogan/Mehmet Ekici neben zahlreichen anderen auch der Name Markus Feulner. Der hatte zwar zuletzt unter BVB-Coach Jürgen Klopp keine große Rolle mehr gespielt, kam nur auf sechs Saisoneinsätze (insgesamt 31 Minuten Spielzeit). Aber Feulner hat seine Spielmacher-Qualitäten besonders in seiner Mainzer Zeit schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nach der Saison 2008/2009 war er mit sieben Toren und 13 Vorlagen als bester Mittelfeldspieler der Zweiten Liga von Mainz in den Pott gewechselt.

Auch Kaiserslautern will Feulner

Der gebürtige Scheßlitzer (bei Bamberg) hat gegen eine Rückkehr in die fränkische Heimat nichts einzuwenden. „Ja, klar kann ich mir das vorstellen”, sagte Feulner zur AZ. „Der Club ist ein sehr interessanter Verein und hat ja auch eine tolle Saison gespielt.”
Nach dem Abschied von Nuri Sahin hatte sich der 29-Jährige Hoffnungen gemacht, bei Klopp wieder mehr in den Fokus zu rücken. Vergeblich. Die BVB-Bosse haben Feulner verdeutlicht, dass seine Zukunft nicht mehr in Dortmund liegt. Da sich der Edeltechniker stets mannschaftsdienlich verhalten und sich auch nie öffentlich über sein Reservistendasein beschwert hat, wollen ihm die Meister-Macher um Manager Michael Zorc allerdings in Sachen Ablöse (Vertrag bis 2012) keine Steine in den Weg legen.....Fortsetzung sh. Link, Quelle: Nürnberger Abendzeitung
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...1a-4f9d-b63e-d24d2ea47085.html  

42122 Postings, 5425 Tage gardeniaThomas Ziemer kickt für den Club, Bayern und 1860

6
29.05.11 10:02
Der Ex-Profi will wieder als Trainer in der Region arbeiten

NÜRNBERG  - Am Sonntag wird er nicht auf einem der heimischen Sportplätze stehen und ein Amateurteam beobachten, sondern im Dietmar Hopp Stadion in Sinsheim selbst über den Rasen traben und seine immer noch maßgenauen Pässe spielen: Thomas Ziemer, einst Profi beim 1. FC Nürnberg

In den Reihen der „Schwaben Allstars“ wird Thomas Ziemer an der Seite von Guido Buchwald, Thomas Berthold, Fredi Bobic, Giovanne Elber, Karlheinz und Bernd Förster gegen das Traditionsteam von 1899 Hoffenheim auflaufen.

In mittlerweile vier solcher Traditionsmannschaften ist der 41-Jährige aktiv: natürlich beim 1. FC Nürnberg, für den er zwischen 1978 und 1990 sowie 1997 und November 2000 spielte. Aber auch für den TSV 1860 München, bei dem er als Profi ebenso unter Vertrag stand wie bei Mainz 05, dem FC Homburg und Hansa Rostock, kickt Ziemer. Und seit einiger Zeit trägt der Mittelfeldspieler mit dem energischen Zug nach vorn immer wieder auch das Trikot des FC Bayern München. „Wenn man beim 1.FC Nürnberg in der Traditionself des Öfteren Torschützenkönig bei Turnieren wird, bei denen auch Bayern München dabei ist, und die Bayern dich ansprechen, ob man nicht auch mal bei ihnen mitspielen will, sagt man nicht nein“, erklärt Ziemer seine „Landung“ beim FCB...Fortsetzung sh. Link, Quelle: Nürnberger Zeitung
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/...rn-und-1860-1.1261127  

42122 Postings, 5425 Tage gardeniaund ein letztes...

5
29.05.11 10:09
mal etwas über das Alter - hier interessieren uns nur diese zwei :-)

Altersschnitt in der Bundesliga:

1. FC Nürnberg  25,29  

SC Freiburg  26,00  

Quelle: kicker, Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...icht-zu-stoppen.html  

92994 Postings, 5798 Tage tiger65danke gardenia

9
29.05.11 14:48
wünsche dir noch einen schönen tag....
Angehängte Grafik:
rote_rose_2452011.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
rote_rose_2452011.jpg

92994 Postings, 5798 Tage tiger65111 Jahre, 111 Momente: 1971

8
29.05.11 15:05
111 Jahre, 111 Momente: 1971
75.000 Zuschauer träumen vom Aufstieg. Das Jahr 1971.

Erst am 10. April müssen die Nürnberger die zweite Niederlage hinnehmen. Als souveräner Südmeister zieht die Mannschaft in die Aufstiegsrunde. Doch als es um den Bundesliga-Aufstieg geht, patzt das bis dahin so überzeugende Team. Trotz Favoritenrolle verliert man bei Borussia Neunkirchen mit 0:1.

Das Mittelfeld mit Nüssing, Kröner und Heinz Müller bringt nichts Produktives zu Stande, im Sturm erweist sich Drexler auf Linksaußen als Fehlbesetzung, Stegmayer in der Mitte ist ein Totalausfall. Kurz vor Schluss bringt Nüssing den Ball aus sechs Metern nicht im Netz unter.

Zuschauerrekord: 75.000

Und die Aufstiegshoffnungen werden weiter reduziert: Beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am 30. Mai wollen 75.000 Zuschauer – bis heute Rekord in Nürnberg – ihren Club auf dem Weg in die Bundesliga unterstützen.

Die Fortuna erzielt ihren ersten Sieg in einem Punktspiel gegen den 1. FC Nürnberg und feiert ein 2:0. Statt der Prognose einer großen Zukunft sind durch das anschließende 2:3 bei Wacker 04 Berlin dann endgültig alle Aufstiegsträume zerplatzt.

Nach 15 Tagen aufgegeben

Nach der vermurksten Aufstiegsrunde ist das Vertrauen in den jungen Barthel Thomas aufgebraucht. Im Spieljahr 1971/72 soll daher ein Neuanfang her. Stattdessen folgt aber der schlimmste Absturz in der Club-Geschichte. Noch in der Vorbereitungszeit ergreift der neue Trainer „Boba“ Mihailovic die Flucht – nach gerade einmal 15 Tagen.

Unter seinem Nachfolger spielt sich die verunsicherte Mannschaft in Richtung Tabellenende. Als neuer Hoffnungsträger wird „Tschik“ Cajkovski, der Erfolgstrainer von Bayern München, präsentiert.
Angehängte Grafik:
ab40ca4c8d.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
ab40ca4c8d.jpg

92994 Postings, 5798 Tage tiger65ich geh duschen...

10
29.05.11 15:15
Angehängte Grafik:
duschen.jpg
duschen.jpg

92994 Postings, 5798 Tage tiger65U23 verliert im Abschiedsspiel

9
29.05.11 22:29
U23 verliert im „Abschiedsspiel“
Im letzten Spiel dieser Saison verlor die U23 des 1. FC Nürnberg knapp mit 3:2 gegen FSV Frankfurt II.

Es war nicht nur das letzte Spiel in dieser Saison für die „Zweite Mannschaft“ des 1. FCN – jetzt geht‘s endlich in die wohlverdiente Sommerpause – es war auch das letzte Spiel, bei dem die Mannschaft in dieser Formation auf dem Platz stand. Gleich zwölf Spieler verlassen den 1. FC Nürnberg und so gab’s vor dem Spiel eine herzliche Verabschiedung durch NLZ-Leiter Reiner Zietsch und sportlicher Leiter Dieter Nüssing.

fcn.de und das NLZ bedanken sich an dieser Stelle bei Daniel Batz, Dominik Brunnhüber, Manuel Bühler, Maximilian Buttenhauser, Cem Ekinci, Lucas Grundei, Daniel Grundei, Matthias Heckenberger, Niklas Hörber, Yasar Kaya, Sebastian Kinzel und Jonatan Kotzke für ihren Einsatz und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

Über 600 Zuschauer im Stadion

Bereits in der 7. Minute gingen die Gäste aus Frankfurt mit 1:0 in Führung. Nach einem Freistoß von Schneider lenkte Pfeffer mit der rechten Innenseite den Ball ins Tor. Nur eine Minute vorher scheiterte Görtler aus fünf Metern am Torwart und vergab den Führungstreffer. Noch vor der Halbzeit bauten die Frankfurter die Führung weiter aus: Nach einem Freistoß aus 40 Metenr stand es 2:0 (43.).

Nach Foulelfmeter an Piroll verwandelte Kinzel zum 2:1-Anschlusstreffer (63.). Nur vier Minuten später erzielte Alemdar das 3:1. Doch wieder ließen die Nürnberger die Köpfe nicht hängen und Görtler köpfte nach Flanke von Kaya zum 3:2-Endstand (82.).

„Freue mich auf neue Saison“

Auf der anschließenden Pressekonferenz erklärte Club-Trainer Pellegrino Matarazzo, dass der Sieg für die Frankfurter im Großen und Ganzen in Ordnung ging. „Einige Spieler haben ihre Normalform heute nicht erreicht. Ich freue mich jetzt auf die neue Saison in Zusammenarbeit mit Michael Wiesinger.“

Das Spiel in der Statistik:

1. FCN - FSV Frankfurt II 2:3 (0:2) / Club: Batz - Heinloth, Maurer, Kammermeyer, Kotzke - Kaya, L. Grundei, Mönius (46. Janz) - Görtler, Kinzel (73. Kara), Hörber (46. Diroll) Tore: 0:1 Pfeffer (8.) 0:2 C. Schneider (43.) 1:2 Kinzel (63. Foulelfmeter) 1:3 Alemdar (67.) 2:3 Görtler (82.) Schiedsrichter: Petersen (Leinfelden) Gelb: Mönius, Kinzel Galm, Fliess, Karabey Zuschauer: 601

92994 Postings, 5798 Tage tiger65Leverkusen gewinnt

9
29.05.11 22:31
Leverkusen gewinnt 3. Internationalen AREVA U14-Cup
Auch am zweiten Tag des Turniers sahen rund 1.800 Zuschauer erstklassigen Jugendfußball.

Bei schönstem Sonnenschein begann am Sonntagmorgen, 29.05.11, zunächst die Zwischenrunde am Valznerweiher. Danach standen die Platzierungsspiele für die Plätze 13-18 an. Ab 15 Uhr wurde das Halbfinale ausgetragen. Dort traf FC Chelsea auf VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen auf den Titelverteidiger FC Basel.

Nach einem 1:0 der Stuttgarter über Chelsea und einem 1:0 der Leverkusener gegen Basel standen die Teilnehmer für das Endspiel fest: VfB Stuttgart traf auf Bayer Leverkusen. Vor dem großen Finale wurden noch die restlichen Platzierungen ausgespielt. Die U14 des 1. FC Nürnberg kämpfte hier gegen das Team von AREVA um die Plätze 9 und 10.

„Kleines Volksfest“

Nach einem 0:0-Enstand in der regulären Spielzeit ging es ins Elfmeterschießen. Nach zwei tollen Paraden des Nürnberger Keepers gewann das Team von Jochen Strobel 4:1 und sicherte sich somit souverän Platz 9. Wegen einer unglücklichen 1:2-Niederlage gegen den AC Mailand verpasste die U14 des Club das anvisierte Spiel um Platz 5.

Club-Trainer Strobel war nach dem Spiel jedoch nicht allzu enttäuscht: „Wir haben ordentlich gespielt, so können wir eigentlich zufrieden sein. Gegen Mailand haben wir die Chance verpasst, unser Ziel, das Spiel um Platz fünf, zu erreichen. Es ist einfach sensationell, was hier auf die Beine gestellt wurde – das Feedback ist überragend. Insgesamt ist es ein kleines Volksfest.“

„Turnier mit top Niveau“

Und so sah die Tabelle vor dem endscheidenden Spiel um 16.30 Uhr aus: 18. DJK Schwabach, 17. Post SV Nürnberg, 16. FC St. Pauli, 15. Kaiserslautern, 14. Quelle Fürth, 13. Köln, 12. Gladbach, 11. Mailand, 10. AREVA-Team, 9. Nürnberg, 8. Bayern, 7. Porto, 6. Frankfurt, 5. Hertha, 4. Basel und 3. Chelsea.

NLZ-Leiter Rainer Zietsch äußerte sich vor dem Finale: „Das Turnier hat dieses Jahr ein top Niveau und die besten vier Mannschaften standen im Halbfinale.“ Im Finale konnten die Leverkusener mit einem 2:0-Sieg über Stuttgart schließlich den verdienten Turniersieg feiern.

Siegerehrung mit „Timmy“ Chandler

Die Siegerehrung hatte noch ein Highlight zu bieten: Beglückwünscht wurden die einzelnen Mannschaften nicht nur von Rainer Zietsch und Club-Vorstand Ralf Woy, sondern Club-Profi Timothy Chandler unterbrach extra seinen Urlaub, um persönlich die Pokale übergeben zu können.

Einen Pokal gab es auch für den besten Torwart, Yannick Ellermann (VfB Stuttgart), den besten Spieler, Jeremie Boga (FC Chelsea), und den besten Torschützen, Dominik Martinovic (VfB Stuttgart, 8 Tore). Und damit ging ein sportlich aufregendes Wochenende für alle Beteiligten zu Ende. fcn.de bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern und wünscht allen Teams eine gute Heimfahrt!

Die Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde

Zwischenrunde

Finalrunde
Angehängte Grafik:
8456d0c1fb.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
8456d0c1fb.jpg

71208 Postings, 8147 Tage datschischon fertig mit duschen tiger? :-))

5
29.05.11 22:33

42122 Postings, 5425 Tage gardeniadas mache ich jetzt auch :-)

9
29.05.11 22:36
ich meine duschen....  
Angehängte Grafik:
dusche.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
dusche.jpg

92994 Postings, 5798 Tage tiger65servus datschi

10
29.05.11 22:37
ich habs geschafft...

92994 Postings, 5798 Tage tiger65hallo gardenia

10
29.05.11 22:40
ist das deine neue dusche?
sieht gut aus......

71208 Postings, 8147 Tage datschidie Renovierung scheint sich gelohnt zu haben.

5
29.05.11 22:41

42122 Postings, 5425 Tage gardeniaja, das ist sie

7
29.05.11 22:42
und endlich kein Handwerker mehr im Haus .....  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben