Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 297 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.538.549 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 20.11.20 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Der re-split wird per se sehr positiv gesehen, wie auch AML im Moment. Der Kurs um die 16 GBP und das deutlich geringere Aktienvolumen macht die Aktie für sie viel interessanter. Kurserwartung nach re-split und KE auf Basis der heutigen Situation 1,50 GBP
Viele gehen m.M.n. raus, aber kommen - wenn überhaupt - nach dem Re-Split zurück. Oder machen eben einen auf daytrader...
Schade, dass du wohl richtig lagst, Sky...
habe hier die Disskussionen eine Zeit lang mit verfolg. Bin selbst im Besitz von Anteilen.
Ich habe aber die bisher vorgebrachten Befürchtungen eines möglichen Re-Splits für Kleinaktionäre nicht verstanden.
Generell behalte ich bei einem Re-Split die Anteile, eventuell geht der Kurs danach etwas in die Knie. Aber wenn die generelle Richtung/ Ausrichtung stimmt sollte der Kurs weiter steigen und ich als Kleinaktionär auch im Fahrwasser profitieren. Oder wo sollen dann die Probleme liegen?
vielen Dank
Wie schon einige hier erwähnt haben, war doch klar, dass ein Rücksetzer kommt.
Ich habe natürlich nicht verkauft und alles gehalten! Warum auch? Um zu verpassen wie er weiterfährt?
Glückwunsch an alle, die Gewinne mitgenommen haben. Ich habe das vor ein paar Jahren auch mal gemacht aber bin einige Male auf die Schnauze gefallen!
Kursschwankungen sind mir egal, ich lasse liegen und ernte in ein paar Jahren.
für den Nachkauf eine unverbindliche Einschätzung - möchte noch mal nachlegen! Wie siehst du den heutigen bzw. morgigen Tag?
Mal abgesehen von der Brexitmeldung, die ich erst nächste Woche erwarte.
Was sagt deine Chartanalyse?!