Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
dachte immer Aktienkurse hängen vom Erfolg des Unternehmens ab aber anscheinend
steigt diese Aktie wenn jemand beim Rennen aus Podium klettert
So ein Podium bringt Aufmerksamkeit mit sich und ein paar neue (Klein-) Anleger.
September 28th, 2020, 6:01 AM GMT+0200
U.K. luxury carmaker Aston Martin is very happy with sales in China in Q3, and consumers are using purchasing power in Q2 and Q3, making it likely to get back to the pre-pandemic level by the end of the year. Asia Pacific & China President Michael Peng shared his optimism with Bloomberg News' Tom Mackenzie on Saturday on the sidelines of Beijing Autoshow. (Source: Bloomberg)
Schade aber das sie momentan kein Elekrofahrzeug auf dem Markt haben...
Bei Porsche wird wegen dem Taycan Sonderschichten gefahren...
Aber aktuell gibts da nicht viel Gutes, was man sich aneignen kann.
Oder??
Electric braucht noch eine Weile.
Wir wissen noch nicht was kommt in die nächsten Monate, dass was wir wissen ist dass es brodelt hinter die Kulissen und einen guten Job gemacht wird.
Und ob es eine Rakete wird oder ein langsames Aufbauen, wir werden sehen.
Persönlich bin ich davon überzeugt dass es einen riesigen Knall gibt nach ober wenn nach und nach die Strategie von Stroll und Moers sichtbar wird.
Die Asiaten wollen ein Lebensgefühl und da ist AM die beste Wahl!
Diese Nachricht ist für mich das beste, was ich mir vorstellen kann... Ein Autobauer aus dem Luxusbereich meldet positive Signale was Umsätze betrifft... ich werde verrückt so gut ist diese Nachricht!
Danke Danke Danke Danke!
....aber wer auf diesen Elektro Wahn steht, soll sich eine elektrische Kaffeemühle ans Ohr halten...
Werden irgendwann nicht drum herum kommen...
Beim SUV ist Aston schon hinterher gelaufen...
Weg vom Verbrenner wird irgendwann eine beschlossene Sache sein...
Die wollen diesen Wandel ...persönlich halte auch nix davon...
wer hier schon alles mit am Start ist,.... das wird ganz sicher ein aussichtsreiches Investment!
Aber es braucht Zeit,... die vielen Komponenten müssen erst zusammen spielen,....
Zitat/e:
“Geduld ist die oberste Tugend des Investors.” — Benjamin Graham
„Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.“ — André Kostolany
"Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." - André Kostolany
Quelle:https://aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de/boersensprueche-boersenzitate/
zum Vid aus #5034.... einfach mal Gedanken machen, wer hier an Prominenz schon mit am Steuer sitzt
Quelle:https://www.linkedin.com/posts/...k-activity-6715169799938326528-XJAb
Aber Hauptsache, die Woche findet einen grünen Anfang!
Und nicht vergessen, morgen ist Dienstag!
Haltet eure Anteile fest!
Zufrieden mit der Antwort auf deine provokante Frage?