Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
@ vergeigt bekommst ja demnächst Stütze würde nachkaufen ;-)
@Ebi und Ebi was los ?hat’s euch rausgespült?
man man was ist das für eine schläfrige Truppe hier ;-)
Ja, es mag noch eine Weile dauern aber ASTON MARTIN wird zurück kommen als starke Marke.
Bin selbst gut investiert, werde aber nix abgeben.
https://www.youtube.com/watch?v=nxQ7rjICpSU
Schönes Wochenende
Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Die letzten 2-3 Monate war ich lediglich stiller Mitleser. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, derzeit bin ich mit circa 35.000 Anteilen an Aston Martin beteiligt. Ich weiß, das ist nicht ganz so viel wie manch anderer hier, für mich ist es jedoch schon ein kleines Sümmchen. Ich bin voll und ganz überzeugt von der Marke und den agierenden Persönlichkeiten. Auch bin ich bereit einige Anteile nachzukaufen. Bereits des Öfteren konnte ich vernehmen dass am Dienstag etwas stattfinden soll. Mir brennt sich die Frage auf was denn am Dienstag stattfinden soll? Kann mir das jemand beantworten? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße
Ist mir entfallen!
Dienstag werdet ihr es sehen, was ich meine!
Falls ja, warum teilst du dein Wissen nicht mit uns?
Wir sind doch alles Leidensgenossen.
Kauft ihr gerade schon nach oder wartet ihr noch ein wenig?
In der nächsten Woche bekomme ich auch wieder meine STÜTZE. Evtl. werde ich aufstocken.
Ich denke Junior Stroll bekommt 2021 ein Gnadenjahr, wenns nicht funktioniert wars das mit seiner großen Karriere.
Nochmals die Frage: kauft ihr gerade oder wartet ihr noch?
VG
Dieser aktuelle Kurs ist künstlich erzeugt, und nach einer positiven Meldung nicht zu halten! Aber warten wir erstmal das heutige Rennen ab, vielleicht wird am Rande schon was durchsickern. Es bleibt extrem spannend.
Nur meine Meinung!
Redbull/ Aston Martin auf Platz 2 mit Verstappen
Racingpoint mit Perez auf 4
Ferrari kann gar nix, das wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern.
Aber ein british racing greener Flitzer wird wohl die Position 2 übernehmen und unsere Marke promoten!