Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
ach noch was
bist du unglücklich mit deinem Leben, hast Langeweile und treibst dich deshalb hier rum...
Ich habe geantwortet: "Please halt die Fresse, we have Merkel an you have the Trottel."
was für ein kleiner Nichtsnutz....lass dich behandeln bei deinem Dr. Zoch...und nehm die Tabletten...
aber was weiß schon ich: bin halt nur ein Nichtsnutz (Zitat :Mamsell)
übrigens: melden werde ich hier nichts. Beleidigungen: Geschenkt!
So Ihr Lieben : ich bin dann mal weg. Versprochen ! ... bei 0.80 € bin ich wieder bei
euch!
Und in England hat jemand für 5 mio Pfund Anteile verkauft, der glaubt warscheinlich auch nicht an Stroll und Moers.
Nächste Woche wird bestimmt auch wieder lustig, vielleicht habt ihr ja Glück und die Aktie steigt mal 0,001%
https://www.youtube.com/watch?v=_GmVBizYNos
Und du wirst dann - wie immer wenn AML steigt - für immer schweigen und deinen nicht erzielten Gewinnen nachtrauern.
Denke das dauert gar nicht mehr so lange!
Dieser Brandon Antwortet eigentlich immer recht zügig...scheint so das er Samstag nicht arbeitet... sobald ich hab Info stell ich es hier rein...
Und von Moers halte ich jetzt schon nichts mehr, er hätte sich schon längst mal positiv melden können, Stroll ist auch nicht besser, die schaffen es nicht mal das sie die Aktie über 1€ bringen und damit kein Penny Stock mehr währe das wiederum neu Käufer anziehen würde.
Absolutes Versagen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.09.20 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
wie viel macht denn Ferrari an einem Auto ?
Aber du bist wenigstens richtig investiert, dann ist das nicht relevant!
Lasst euch nicht rausdrücken!