Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Wie heißt es immer so schön, denn letzten beißen die Hunde.
Ich weiß noch wie es bei Infineon war als der Kurs bei 0,50 Stand und alle dem Kurs hinterher gerannt sind, viele von denen haben dann irgentwann doch noch für sehr viel höhere Kurse gekauft.
Und jeder weiß wo Infineon jetzt steht.
Und Aston Martin Aktien kann man auch bei 10€ noch Kaufen, ihr müsst nur noch ein bisschen warten.
Ansonsten gilt bis zur offiziellen Korrektur, die ja irgendwie nicht stattfindet... ;-)
Die 13 Prozent sind im Freefloat enthalten.
Und wenn unterhalb der Meldeschwelle agiert wird, hat das m.M.n. seine Richtigkeit.
Ansonsten bitte offiziell klarstellen und entsprechend die Meldung posten.
Auf Finanzen.net, Boerse-online.de und Market Insider steht der Wert ja mit 13 Prozent schon länger...
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 31.08.20 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
§
Sondermodelle 2021/2022
Valkyrie§ 175 525
Valhalla§ 25 500
DB5§ 25 85
§
Standardmodelle 2021
DBX§ 4000 1000
DB 11
DBS §
Rapide §
Vantage§ 6000 1200 in Summe DB11-Vantage
Brand and Motorsport 20
sale of parts 60
Service 6
Standardmodell 2022
DBX§ 4000 1000
DB 11
DBS §
Rapide §
Vantage§ 6400 1300 in Summe DB11-Vantage
Brand and Motorsport 20
sale of parts 60
Service 6
Summe § 5,782 Mrd. € für 2021 und 2022
Durchschnitt p.a. 2,891 Mrd. €
nicht berücksichtigt ist:
DBS Zagato
V12 Speedster
Valkyrie AMR
würde mich wundern, wenn die Management Ziele stark abweichen, der Erlös für die Standardmodelle ohne DBX ist mit 200.000,-- €/Fahrzeug niedrig angesetzt
https://www.1000ps.de/...orrad-aston-martin-faerbt-preislich-ab-18255
Sind auch 10 Millionen Euro Umsatz und neue Kunden, die teilweise sicherlich auch einen passenden schicken Wagen haben wollen...
Kann auch auf deren offiziellen Social Media Account sein, nur zählen nicht vertrauenswürdige User, die sich dann ganz schnell in der Anonymität Verabschieden können.
Ganz im Wirecard Stil... ( FunFact - schon nächste Woche könnte AM WDI überholen... Die deutsche Wachstumsperle...)
Also, Quellen posten mit den berichtigten Zahlen, ansonsten kann jeder bei Finanzen.net, Boerse-online.de und auch auf Markets Insider die aktuelle Daimler Beteiligung an Aston Martin selbst recherchieren.
Die Zahlen stehen da ja bereits - ohne Korrekturen - seit Wochen.
Immer mehr exklusive Händler holen sich diese Autos ins Portfolio, also sind sie auch davon überzeugt, die Autos zu verkaufen!
Wenn AM bei drei steht dann kaufe ich mir einen neuen DBX!
(Und nein, bin kein basher, bin auch kein 2 oder 3 Account, habe nur schlechte Erfahrung gesammelt mit einem äußerst spekulativen Wert und dem damit einhergehendem Enthusiasmus ;). )
Daimler soll seine Beteiligung auf 13% erhöhen, keiner soll es mitbekommen, nirgendswo soll es öffentlich gemacht werden, aus dem Aktienpool sollen mehr als 10% abgezogen werden, und der Kurs soll trotzdem von 0,85 auf 0,6. fallen?
AQ , wie siehst Du das?
Wie erwähnt hatte ich bei 0,77 EUR 30000 St. verkauft und bei 0,67 wieder 30000 St gekauft letzte Woche, leider ist die Aktie danach trotzdem weiter gefallen, so ein Mist.
13,02 Prozent sind es seit Wochen ohne Korrektur.
Und man kann doch auch unterhalb der Meldeschwelle einsammeln...
Dann sind x Prozent im Freefloat enthalten.
Ende bis Ihr verlässliche Quellen postet.
Mir reicht schon ein offizielles Dementi durch Daimler auf deren Social Media Seite... So schwer ist das doch nicht.
Seit wann agiert man an der Börse mit alten Zahlen?
Anfänger.
LG Tony
Ich halte mich an die im Internet publizierten Fakten und das sind nun mal die 13 Prozent auf den genannten Seiten.
Man kann meines Erachtens unterhalb der Meldeschwelle zukaufen und ein Anderer gibt vielleicht im Gegenzug Anteile ab.
Munteres hin- und herschieben bis eine entsprechende Beteiligungsgröße (Freefloat berücksichtigt) erreicht wurde.
Aber lassen wir uns doch von den nächsten Wochen überraschen.
Schönes Wochenende.
Datum: 17. August 2020
An:
Cc:
Betreff: RE: Investor Relations
Hello Mr. ...,
Thanks for the below. Mercedes-Benz (Daimler) currently has a 2.61% stake in AML and this has not changed. If there are changes to any holdings within AML that either: A) cross the 5% threshold, or B) Once over 5%, increase or decrease their holdings past a 1% mark, they must be reported and publicly released (RNS) within 12 hours of the Company receiving notice.
Hopefully this helps and if you have any further questions please let me know,
Brandon
Brandon§
Henderson§, Senior Manager, Investor Relations
Tel: +442070765406
Mobile: +447585326704
Email: Brandon.Henderson@astonmartin.com
Web: www.astonmartin.com
YouTube
Aston Martin Lagonda Limited,
14 Soho Square , Soho , London , W1D 3QG .
Registered in England Number 01199255
Seit Wochen werden die 13 Prozent auf Finanzen.net, Boerse-online.de und Markets Insider nicht korrigiert... Warum bloß...
Aber nicht persönlich nehmen, hier sind alle im Schutz ihrer Anonymität unterwegs, siehe Wirecard... Da sind die ganzen tollen Experten abgetaucht, haben teilweise ihre Profile abgemeldet.
Da halte ich mich eher an Infos aus dem Netz, insbesondere wenn die Infos auf durchaus seriösen Seiten veröffentlicht und nicht korrigiert wurden.
Jeder wie er selbst mag...
Am Besten auf "Ignore" setzen, dann hat man seine Ruh. :)
LG Tony